AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allmy rückkehr und blog rückker.

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

allmy rückkehr und blog rückker.

26.01.2016 um 22:36
so...

Wo hör ich an? - Wo fang ich auf?

hm...
Ich hatte die Nase von Allmy mal ne Zeitlang gestrichen voll hab denn bei der Gelegenheit auch gleich des TS deinstalliert bringt einfach keine Punkte da.

was hat sich sonst so getan?
Hatte ja einige Probs mit meinem Rechner #überhitzungbeirechenintensivenanwendungen
hab dann #neuesnetzteil eingebaut und dann hat es mit den rechenintensivenanwendungen wieder funktioniert.

ABER!!!!!!!!!

Wintotalbekloppt 10 wollte keine Games mehr zulassen oder installieren und hatte mit den letzten updates Problem das Windoof 10 nimmer starten wollte, ich musste in einer Woche das System 20 mal zurücksetzen und die Bluescreens haben das alles noch verschlimmert. :/

Das ich keine Games mehr starten bzw installieren konnte war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. in einer Kurzschlußreaktion habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und auf der habe ich dann Windows 7 installiert. jetzt macht es wieder spaß den rechner ein zu schalten und ich kann auch wieder spielen. nun werde ich demnächst mal versuchen ein viedeo vom camcorder auf den rechner zu ziehen und sehen wie sich windows 7 da schlägt.


melden

allmy rückkehr und blog rückker.

26.01.2016 um 22:55
Willkommen zurück im Irrenhaus ^^


melden

allmy rückkehr und blog rückker.

30.01.2016 um 12:06
Gruß an Dich ... auch wenn Ich nur noch sporadisch hier mal aufschlage ... Almy ist nicht mehr das Almy Meiner Anfangszeit ... ;(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: