Vor zwei Tagen (Dienstag), war ich mit einer Freundin bei der Praxis, wo sie gerade eine Ausbildung macht. Naturheilpraktiken oder etwas in der Art. Jedenfalls, waren wir dort, um bei mir eine Ablösung zu machen. Da meine Freundin und ihre Chefin meinten ich sei von Dämonen besessen oder so.
Nun. Ich fühle mich nicht wirklich anders. Ich habe allgemein von dem ganzen nicht viel bemerkt. Es gab was, was sie gemacht, wo ich dann wirklich heftige Schmerzen hatte. Aber seit der Ablösung hat sich da nicht wirklich was daran geändert. Ich habe immer noch an und wann mal Schmerzen. Zudem fühle ich mich kraftlos und leer. Ich fühle mich nun eher krank und schwach. Also ich finde das ganze hat gar nichts gebracht. Aber vielleicht kommt das ja noch...

Habt ihr oder vielleicht ein/e Freund/in schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, wie war es bei euch?
Konntet ihr Veränderungen feststellen oder blieb alles beim Alten?

Erzählt eure Story :)


(Ps: Hier sind nur Ernst gemeinte Beiträge erwünscht. Dumme Witze oder Kritiken werden nicht Toleriert. Bitte freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Danke)