weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Facebook
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 03:26
hey leute, da mich langeweile quält bin ich auf ne doofe idee gekommen und würde mir gerne die meinung anderen user hier darüber anhören...
wie würdet ihr finden wenn zu den threads hier ein "gefällt mir" knopf gemacht würde....
und so vlt jeden neuen posting automatisch auf facebook bekommen würde ect...
wäre interessant^^
ich würde dieses angebot schon nützen.
wie wäre euer empfinden dazu?
lg, Red|Moon


melden
Anzeige

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 03:39
gute idee, bleibt nur die frage ob es genug leute nutzen ^^

ansonten http://www.facebook.com/Allmystery


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 03:39
Allmy ist Allmy und Privat ist Privat


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 03:46
@Capspauldin
ja eh.. es soll ja nicht plötzlich auf allmystery stehen:
herr XY hat gepupst und 2 millionen leute auf facebook gefällt das^^
man könnte es ja ein bisschen oberflächiger machen... einfach nur z.b bei den threads das steht 3.499 leuten gefällt das und auf der eigenen facebook seite steht halt einfach nur der aktuellste posting des threads der dir gefällt... mehr nicht


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 08:33
Dantenkrake ahoi.

Ich fänd's nun nicht so prickelnd, muss nicht jeder wissen, dass ich mich hier rumschlage. :D


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 08:52
Brauch ich jetzt eigentlich auch nicht ...

Emodul


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 09:01
Gab doch schonmal ne ähnliche Idee mit dem "Made my Day" Button...
Oder einfach nur Gefällt mir (ich würds aber anders nennen und nicht Facebook nachmachen)... da hätte man noch ein bisschen Feedback, Das würde mir reichen.


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 09:01
Dann war das mein letzter Post auf Allmy.

Also macht euch rann :D


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 09:02
Wo kann ich im Profil eigentlich meine Adresse,Kontoverbindung und Sozialversicherungsnummer posten?

hab das Feld nicht gefunden


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 09:05
insideman schrieb:Wo kann ich im Profil eigentlich meine Adresse,Kontoverbindung und Sozialversicherungsnummer posten?
PN an mich reicht. Kreditkarte müsstest Du mir aber per Post zuschicken, damit ich das auch ordnungsgemäss eintragen kann.

Emodul


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 09:06
@emodul

Aber dann bitte auch bei facebook und zwitter verlinken


melden
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

31.10.2010 um 09:23
@insideman @emodul
wie wärs gleich wenn man das offen in google hinterlegt mit eigener homepage über das leben von einen? gehaltszetteln, sexuelle perversitäten, usw


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 14:59
Och wieso nicht? Hier kommen ja ständig neue Funktionen hinzu und ich finde das Allmystery die besten Funktionen hat, die man in einem Forum finden kann. In anderen Foren ist das nicht so. Allmystery finde ich sehr gut übersichtlich. Es ist nicht verbaut und die neuen Funktionen sind auch immer wieder super eingeteilt. Ich bin hier mit dem Aufbau vollkommen zufrieden was ich von anderen Foren nicht behaupten kann. Wenn man eine Nachricht im Thread erhält, bekommt man Post und wird auch gleich direkt auf die Seite verlinkt. Finde ich toll. :) Auch in den PN`s kann man ja jetzt fett schreiben u.s.w. Allerdings fände ich es schöner noch, wenn man farbige PN`s schreiben könnte. Spiele gerne mit Farben rum. :D


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 15:04
@Marina1984

Die Funktionen hier sind wirklich sehr gut umgesetzt, da geb ich dir Recht

Hier nochwas zu deinen farbigen PN's (falls du das meintest)

Diskussion: Kleine Allmyhelfer für Dieses und Jenes


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 15:06
@Soley

Es wäre schön, wenn man es direkt in der PN drin hätte. Also ich meinte die Farbauswahl.


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 15:08
@Marina1984

ja ich weiß was du meinst.
aber das würde bestimmt total bunt und unübersichtlich hier werden, weil jeder weiß wie er dann farben ändert ;)
bleiben wir bei dem dezenten grau-tönen


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 15:13
@Soley

Nun gut. In den PN`s kann man sich das ja dann sagen wenn es stört. Mich persönlich würde es nicht stören. Es sei denn man könnte es nicht lesen. Sind zwar Dinge die man natürlich nicht unbedingt braucht und eher mehr so Spielereien aber Farben wirken auf das Gemüt. :D Das liegt ja dann am einzelnen ob es einen stört oder nicht. Muß ja nicht in den Thread`s sein denn da kann es ja so bleiben eben weil es Leute gibt die das stört. Deswegen könnte man sowas ja individuell auf die Person anpassen.


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 15:15
@Marina1984

Das fände ich aber inkonsequent, wenn man sowas nur in PN's könnte. Immerhin steht (für mich jedenfalls) das Forum an 1. Stelle, danach kommen PN's (und die damit verbundenen Funktionen)

Wenn du das so gerne machst, kannste dir die Seite doch als Lesezeichen speichern, damit du schnell die Farbe ändern kannst, wenn dir danach ist ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 15:20
@Soley

Ja gut aber das ist doch bei jedem anders, oder? Ehrlich gesagt stehen bei mir die PN`s an 1. Stelle. Auch wenn ich hier ins Forum schreibe aber per PN hat man ja privateren Kontakt zu den Leuten und da es bei jedem User anders ist, fände ich es schon gerechter, wenn man es auch mal für die anpassen würde, die es mögen weil niemand ist verpflichtet, die Farbe zu nutzen. Gerechter wäre es, wenn man es individuell anpassen würde und jetzt merken wir ja auch die Individuen. Du z.b. sagst, das das Forum selber bei dir an 1. Stelle steht und bei mir sage ich, das es die PN ist. Niemand ist ja dadurch gezwungen Farben zu benutzen. Merkwürdigerweise können selbst Schriftfarben wirklich auf das Gemüt wirken. Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.


melden
Anzeige

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 15:22
@Marina1984

Na dann würd ich dir mal raten, deinen Vorschlag im "Verbesserungsvorschläge"-Thread an dns zu richten, der kann dann immer noch entscheiden ;)


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden