AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vlog-a-bunt

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vlog-a-bunt

11.02.2016 um 15:00
Welten in nöten hätte ich auch schreiben können...

Wie ihr ja wisst hat Welten im wahnwitz und übermut vor nahezu 3 jahren nen yt channel erstellt und dann iwann die Kloriöse idee nen Vlog zu starten irgenwie hatte ich mal 6 abonennten auf yt aber 2 davon wurden irgendwie gelöscht... :( *schnief*

egal.

Welten hat keine aber wirklich absolut keine idee was man als thema für einen Vlog nehmen könnte...
einfach wild drauf los kommt mir hm blöd vor und irgendwelche trends kopieren will ich och nich.

HÜLFE!!!
macht mir mal büdde Vorschläge

welten ist Bunt aber welten hat das einfalls los gezogen ich benötige musische ergüsse von euch. *lübgugg*


melden

Vlog-a-bunt

11.02.2016 um 16:23
uiuiuiui da klemmt aber mächtig im Blech.... Vielleicht solltestdumal einen zu deinemLieblingsthema machen ^^ Anime und Japan?


melden

Vlog-a-bunt

11.02.2016 um 19:17
@Schrotty des ist schwierig. da gibts schon sooo viele mit


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: