AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du wirklich auf dem wahren Weg?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Wahrheit, Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bist du wirklich auf dem wahren Weg?

20.02.2016 um 15:06
„Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“
Noch könnt ihr entscheiden ,welchen Weg ihr geht.
Es sind zwar 4 Stunden eures Lebens, die ihr dafür Opfern müsst, aber wir vergeuden so viel Zeit für unnützes, da kann man auch mal nützliches sehen um zu verstehen, welchen Weg man gerade geht:
Youtube: 03. Menschliche Philosophie & Gottes Realität, Teil 1, Walter Veith
03. Menschliche Philosophie & Gottes Realität, Teil 1, Walter Veith

Youtube: 04. Menschliche Philosophie & Gottes Realität, Teil 2, Walter Veith
04. Menschliche Philosophie & Gottes Realität, Teil 2, Walter Veith



melden

Bist du wirklich auf dem wahren Weg?

20.02.2016 um 19:48
Das ist sogar in vielerlei Hinsicht sehr weise ....


melden

Bist du wirklich auf dem wahren Weg?

21.02.2016 um 19:31
Hallo Koman

Ich habe heute am Sonntagmorgen beim Frühstück meinen Läppi mit in die Küche genommen und habe mir das erste Vid angeschaut!

Danke fürs einstellen, ich denke das ich es noch mal ein zweites Mal anschauen werde.


melden