Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Geister unser Leben beeinflussen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:00
Hallo,

für die, die an Geister glauben, können sie das? Können sie uns ihren "Willen" aufzwingen? Jeden so beeinflussen, Dinge zu tun? Oder denkt ihr, ihre Fähigkeiten beschränken sich auf den Ort wo sie sind, oder sie haben überhaupt keine Fähigkeiten? Was haltet ihr von den Besessenheits-Theorien usw.. schwachsinn?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:34
für die, die an geister glauben und auch glauben das sie bei ihnen in der wohnung rumgeistern bestimmt.

mein leben würde es bestimmt beeinflussen. gut das ich keinen hausgeist habe ;)


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:38
Kann ich mir vorstellen, wenn zb. jemand Besessen ist.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:38
@titus1960

du kannst doch davon ein liedchen singen oder nicht?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:40
also ich meinte jetzt nicht, dass du besessen bist. ehr die geschichte mit dem gläserrücken ;)


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:40
@Sani
Ich war ja Gott sei dank nicht Besessen.....puhhh....nochmal Schwein gehabt!


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:45
Besessenheit ist sicher ein gutes Stichwort. Allerdings geht man meistens davon aus, dass bei einer Besessenheit hauptsächlich dämonische Wesen und nicht verstorbene Menschen am Werke sind.


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:45
ja, für die, die erfahrungen haben, wie verhalten sich denn geister so? dumme frage aber würde mich interessieren.. also bewegt sich da wirklich alles im zimmer, begleiten die einen mit zur arbeit *lol* oder sind die ortsgebunden?


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:45
@wicked
moin, wie ist die deinige therorie und erfahrung?


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:47
habe keine, gott sei dank.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:48
@wicked

da brauchst du dich doch nur durch die threads hier wühlen... findest du doch genug


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:50
@wicked
Wenn man sich das mal vorstellt: die Geister begleiten dich aufs Klo usw. Gar nicht angenehm die Vorstellung...
Ach ich wollte dir grade eine PN schicken, du bist aber versteckt! Schade...


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:55
"Wenn man sich das mal vorstellt: die Geister begleiten dich aufs Klo usw. Gar nicht angenehm die Vorstellung..."
-------------------------------------------------------------
bei einem fremden Geist gehts ja noch.....aber wenn ich an verstorbene Verwandte denke und ich sitz auf Klo....nööö@titus1960


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:56
@titus1960: oh das war ein fehler mit dem versteckt...


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 19:57
aufs klo.. ja.. naja... lach* nicht so schön, nein...


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 20:01
@M11
@wicked
Ja ebend das meinte ich ja auch damit "Bekannte....freunde ...Verwandte".....alle begleiten dich ÜBERALL hin...schrecklich diese Vorstellung!


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 20:04
nicht jeder, der stirbt bleibt hier denke ich. aber stimmt ja, schlimm sowas, wobei, irgendwie auch egal. ich meine, na und? hat man dann ja bei ihnen auch gemacht, als sie noch lebten...


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 20:10
....genau die haben genauso, auf Klo gesessen wie wir......@wicked


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 20:23
@wicked
fragen;
was könnte ein mensch, der in deinem herzen ist in dir beeinflussen -
was denkst du, kann ein mensch der in deiner emotionalität bleibt und bestand hat - welche tatsächlichen empfindungen auch immer gegeben sind - wenn es um angebliche geister etc geht, von interesse sein - wie erlebst du deine eigene frage in diesem thread und warum hinterfagst du sie -welche neugier oder welches interesse, (wenn nicht dein eigenes) beflügelt dich auf einer ebene die dich soetwas hinterfragen läßt??? mfg von mir!!!


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 20:24
ich hoffe das meine fragen nicht all zu kompliziert erscheinen... falls ja sorry .... ;-(


melden

Können Geister unser Leben beeinflussen?

04.02.2009 um 20:36
@artemishades
ich muss gestehen dass ich die frage nicht 100 prozentig verstanden habe, woran ich bei der frage aber gedacht habe war nicht an jemanden der in meinem herzen ist und verstorben ist und mich sozusagen noch immer begleitet *falls du das gemeint haben solltest*, sondern eher an "seelen" die du nicht kennst, und die dir sozusagen aus spaß etwas vorspielen. bestes beispiel sich aus jemand berühmtes ausgeben, der sie aber nicht sind, wie man das ja von gläserrücken oft hört. ich selbst glaube das es geister gibt, und sage auch nicht dass jeder lügt, der erfahrungen damit gemacht hat, aber frage mich wie weit das eben deren meinung nach gehen kann. und ich meine jetzt nicht "ob du dann noch daran hängst" oder dich "selbst fertig mahcst" sondern eher ob die dich dann bewusst wirklich zum selbstmord treiben wollen würden, was ich absurd finde.. und VORALLEM wie sie in ihren fähigkeiten sozusagen beschränkt sind. besser konnte ich das jetzt nicht erklären.


Anzeige

melden