AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Neuigkeiten & neues Shootingfoto :)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Allgemeine Neuigkeiten & neues Shootingfoto :)

22.02.2016 um 02:50

Hallo ihr lieben,

euch ist wahrscheinlich aufgefallen dass ich mich etwas länger nicht gemeldet habe.
Nun all dies hat einen Grund. Oder besser gesagt mehrere Gründe.
Ich durchlebe einen Wandel und viele Veränderungen.
Ich werde versuchen alles hier verständlich und kürzer in Worte zu fassen,
denn in meinem Verstand klingt es alles sehr komplex und man könnte leicht durcheinander kommen
da so viele Faktoren daran beteiligt sind.

Erstmal will ich aufschreiben dass es mir gut geht.
Besonders im Moment schreibe ich sehr viel, an dem Buch dass mein Verlobter und ich gemeinsam schreiben.
Also besser gesagt schreiben wir beide daran, und sind sehr fleißig.
Ich werde hier vorerst nur aufschreiben dass es sich um ein Fantasy / Science Fiction Werk mit einem Hauch von Erotik und Dramatik handelt.
Die größten Bereiche sind allerdings Fantasy & SciFi und es wird eine Trilogie werden.
Den Titel werde ich hier noch nicht aufschreiben, aber später einmal bestimmt.
Es wird noch vieles überarbeitet, was auch einiges meiner Zeit in Anspruch nimmt.
Wir haben sehr sehr viele Seiten in der Rohfassung, aber es alles in eine gut harmonierende Buchform zu bringen braucht schon seine Zeit, die ich mir dafür aber auch sehr gerne nehme, und er sich ebenso.
Danach möchte ich auch noch weitere Bücher schreiben, auch in anderen Richtungen , besonders in der Erotik habe ich da noch etwas vor. Aber erstmal ist die Trilogie sozusagen mein *Baby* und das worauf ich mich am meisten Konzentriere bezüglich Bücher und Geschichten.

Der zweite Punkt ist dass ich auch wieder vermehrt Auftragsarbeiten zeichne, auch für andere Buchautoren, darunter meine Schwester die ebenfalls an mehreren Büchern arbeitet.
Auch lese ich sehr gerne ihre Bücher, dies bereitet mir ebenfalls sehr viel Freude.
Ihre Werke gehen im Moment in die Richtung Romantik und Drama, aber auch sie plant Bücher in verschiedenen Richtungen, darunter auch Fantasy/Mystery und Horror.
Das heißt ich bin auch sehr mit dem lesen beschäftigt im Moment.

Wie gesagt dazu kommt noch das Zeichnen, ich habe mehrere Aufträge erhalten , und zeichne nun öfters für die Leute die mich darum gebeten haben.
Im Moment nehme ich dafür nur etwas für die Materialkosten, also verdiene damit noch nicht wirklich dazu. Doch in Zukunft werde ich mir damit ein Kleingewerbe schaffen, so dass ich auch Bilder verkaufen kann. Das wird in baldiger Zukunft geschehen.

Was noch ansteht, ist ein Jobwechsel von der Pflege in einen anderen Bereich, da ich in der Pflege aufgrund meiner Beine nicht mehr arbeiten kann.
Somit werde ich in eine Büro Ausbildung wechseln und diese absolvieren.
Gemodelt wird nebenbei natürlich weiterhin.

Auch sind weitere Youtube Videos geplant, insbesondere zu dem Themen übernatürliche Erlebnisse und Ereignisse. Dazu wird es bald wieder mehr geben.

Ich hoffe all diese Neuigkeiten erklären nun warum ich nicht so oft online bin.
Aber ich verspreche dass ich euch immer wenn ich es kann auf dem laufenden halten werde.

Zum Abschluss dieses Blogs zeige ich euch eines meiner Fotos, von einem Gothic Fotoshooting.

msr 2200 by ladyofazzaroth-d9ojyns

Fotograf: Manuel Schrei
Model: Lady of Azzaroth / LizardgirlVeri / Vera. M. R.

Somit wünsche ich euch alles alles liebe, und umarme euch im Herzen.

Eure Vera :)



melden

Allgemeine Neuigkeiten & neues Shootingfoto :)

22.02.2016 um 04:12
Du zeichnest also für Bücher Illustrationen - sobald du mal etwas Luft bei den Aufträgen hast, könnten wir da auch mal drauf zurückkommen, ein vernünftig gezeichnetes Cover hier und da wäre viel wert :)
Aber das hat Zeit.

Gothic Shooting, kein Wunder, dass ich es cool finde xD
Sieht echt gut aus^^


melden

Allgemeine Neuigkeiten & neues Shootingfoto :)

22.02.2016 um 04:14
@MysteriousFire
Ja mache ich hehe :). Ich zeichne so viel in letzter Zeit, da merk ich richtig wie man sich auch
immer mehr verbessert.
Klar können wir da gern mal drüber schreiben. Würde mich freuen auch mal was für dich zu zeichnen :).

Ich danke dir, das freut mich sehr :D.


melden

Allgemeine Neuigkeiten & neues Shootingfoto :)

22.02.2016 um 10:52
Oh, was du nicht alles Tolles machst!
Ich glaube, dein Tag hat 48 Stunden.
Aber solange dir das Spaß macht,
ist es auch keine Last.
Du hast wirklich auf vielen Gebieten Talent.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück
und Erfolg bei all deinen Unternehmungen!
...was für eine vielseitige Frau...

@DaemonLunae


melden

Allgemeine Neuigkeiten & neues Shootingfoto :)

22.02.2016 um 10:55
Achja... sehr schönes Foto
LG


melden

Allgemeine Neuigkeiten & neues Shootingfoto :)

23.02.2016 um 01:40
Habt Ihr Scheinwerfer benutzt oder ist das tatsächlich Abendsonne, die auf dem roten Samt reflektiert wird? O.O


melden

Allgemeine Neuigkeiten & neues Shootingfoto :)

28.02.2016 um 05:24
@Merlinde
Danke du Liebe :)
für all deine lieben Worte und Glückwünsche. Ich wünsche dir ein wunderschönes WE<3


melden

Allgemeine Neuigkeiten & neues Shootingfoto :)

28.02.2016 um 05:25
@LuciaFackel
Das war die Abendsonne hihi :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: