AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

03.03.2016 um 02:01
d9bdc6 WALDMENSCH


melden

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

03.03.2016 um 02:09
Mitten drin und scheint ein Baumgeist zu sein :D Dachte erst vor Schreck, da hat mich einer im Walde geknipst ^^


melden

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

03.03.2016 um 08:39
Ha ha, ein süßer Waldgeist...
Oder doch ein müder Hausgeist der im Garten schläft?


melden

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

03.03.2016 um 10:42
Am Straßenrand gefunden. :D
17cff8 P1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

03.03.2016 um 11:15
Bei Dreamies gefunden.
geb1so6xrlm


melden

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

03.03.2016 um 12:06
@Schrotty - @Merlinde - @Ahjaoyoi vielen Dank euch allen für eure tollen Kommentare, sogar mit Bilder, echt stark. Sind schon große Ähnlichkeiten gegeben, besonders das Bild von Dir @Ahjaoyoi (welch ein Zungen & Tastenbrecher, dieser Name ^^) kommt meinem im Bild dargestellten Baumgeist sehr ähnlich. - LG. Dunkellicht2

PS: Ach Schrotty... hast wieder mal geschlafen und den wurdest Du auf Bild gefangen.


melden

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

03.03.2016 um 12:49
Ich hab da noch was für dich.
8rt3i7obtcr
Warum eigentlich immer Eule und alter Mann?
Sind alte Männer so weise?


melden

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

05.03.2016 um 20:07
Super süßes Wesen.
Am ersten Blick sah ich allerdings nur den Bart und habe ihn glatt damit verwechselt:
CT StoreImages 05Original anzeigen (0,2 MB)

typisch ich eben dass ich gleich ein solches Wesen darin sehe hihi. Aber nicht weiter schlimm. Tolles Bild. Am zweiten Blick wirk er wie ein süßer Baumgeist oder ein Waldwesen.


melden

Na wer ist er denn & wo zu finden ?

05.03.2016 um 20:23
Hui LizardgirlVeri - dies Ist ein "ulkiger Kamerad". Ich Denke mal, er könnte als ein Wasserwesen durchaus Real existent sein. Gewisse Ähnlichkeiten (im weitesten Sinne) sind ebenfalls gegeben, zum einen der Bart und hier eben die Tentakel als Bart ^^

Merci für dies tolle Bild.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: