AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleine Gehen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleine gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alleine Gehen

05.03.2016 um 12:34
Alleine Gehen.....

Warum ich es als so wichtig erachte auch mal den Mainstream zu verlassen und seinen Weg zu gehen ist ,das man wenn man nur der Haupströmung folgt ,man alles andere vergisst oder übersieht.

Nicht immer nur ein starrer Tunnelblick sondern sich auch einmal befreien und ausbrechen ,einen anderen Blick auf alles werfen.
Ein Meer oder Fluss mit seinen Strudeln und Wellen versperren einem die Sicht auf alles,steigt man jedoch auch einmal empor und sieht sich alles im ruhigen an sieht plötzlich alles ganz anders aus.

Die Gedanken die man vorher hatte, ergeben plötzlich einen ganz anderen Sinn.
Man ist gezwungen umzudenken sich umzuorientieren alles wird klarer und ruhiger.

Besteht das Wasser doch aus vielen einzelnen Tropfen bei näherer Betrachtung, ja ….Ich bin einer dieser Tropfen...

Ja ,ich gehe sehr gerne alleine durch die Welt fühle mich auch nicht einsam,weiß ich doch das alles eins ist und verbunden....

b613fd tumblr n2qpurEzjY1svrmsco1 540


melden

Alleine Gehen

05.03.2016 um 14:23
Genau so ist es.
Mir geht es auch so.
Sehr schönes Bild dazu.
LG


melden

Alleine Gehen

05.03.2016 um 19:16
Bist sicherlich nicht alleine... es gibt so manche welche einen anderen Weg wie die Masse gehen.


melden

Alleine Gehen

05.03.2016 um 20:24
Richtig schön beschrieben :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: