AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Bücher, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

02.04.2016 um 19:21

Ihr fragt euch nun wie diese Begriffe zusammen passen?
Na dann lest mal weiter :D.
Aber macht euch auf den einen oder anderen Lacher gefasst der euch entfliehen wird :D.

Die Morgen Unterhaltung zwischen meiner Mum und mir heute:

Ich: "Mama ich muss dir was gestehen aber du darfst nicht sauer werden okay?"

M: "Um Himmels willen was ist es denn?"

Ich: "Naja, es is halt bisschen speziell für dich vielleicht. Ich will eben nicht dass du dir Sorgen machst."

M: "Oh mein Gott! Jetzt passiert es. Du willst ein INTIMPIERCING oder?! Sag schon, es ist ein Intimpiercing gell?! "

*Ich sehe sie an und breche in Lachen aus.*

Ich:" Mama nein, das würde ich niemals überleben. Stell dir mal die Schmerzen vor. Jedem das seine aber das würd ich persönlich schmerzlich nicht aushalten, du kennst mich doch :D."

*sie überlegt und muss auch lachen.*

M: "Okay dann machst du dir richtig fette Löcher in die Ohren, so Tunnel?"

Ich: "Mum nein. Das steht einigen zwar gut aber passt gar nicht zu mir. Du kennst mich doch."

M: "So ein richtig großes Nasenpiercing? Bitte nicht! Du hattest erst eine OP!"

*Ich muss mittlerweile immer mehr lachen.*

Ich: "Mum nein! Ich mach doch kein Nasenpiercing jetzt so kurz nach der OP! Außerdem liegt mir das auch nicht so."

M: "Ja was kann es denn dann noch sein? Gibt ja nur mehr das Intimpiercing das mich schocken könnte."

*Bei den Punkt hab ich Tränen gelacht, und dann mal tief durchgeatmet.*

Ich: "Mum, ich möchte gerne einem Hexenzirkel beitreten. So...jetzt ist es raus."

*Stille*

(Ihr müsst wissen meine Mum ist römisch katholisch XD.)

*Sie sieht mich an, hält mal inne, und dann geht es weiter*

M: "Du willst einem Hexenzirkel beitreten?"

*skeptischer Blick von ihr.*

Ich: "Ja will ich, und zwar schon lange. Du weißt doch dass ich daran glaube."

M: "Ja schon. Aber is das nicht gefährlich? Du weißt ja, manche könnten denken du beschwörst Satan."

*Ich versuche sie zu beruhigen.*

Ich: "Hexen beschwören keinen Satan. Ich will mehr über die Kräuterkunde lernen und ein bisschen was über Magie. Besonders über die Elemente. Insbesondere Wasser."

M: "Hmmm Elemente? Kräuter? Auch wirklich nichts gefährliches?"

Ich: "Ne nur das. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Vielleicht lerne ich ja besser damit umzugehen. Mich interessiert besonders der Umgang mit dem Wasser, aber auch die anderen Elemente.

M: "Das heißt Du wirst ein Avatar."

*jetzt muss ich richtig lachen. Und sie lacht mit.*

Ich: "Naja, ich würd jetzt nicht sagen dass man gleich ein Avatar wird , aber man versteht es eben besser und weiß mehr damit umzugehen."

M: "Aber es ist irgendwie wie Avatar werden. Willst Du das?"

Ich: "Wer würde das nicht wollen? Aber man wird nicht gleich ein Avatar so schnell geht das nicht,
oh Mum wie soll ichs dir erklären."

M: "Ich verstehe schon. Du darfst hingehen. Aber nur wenn es keine Sekte ist!"

Ich: "Es wird ein ganz normaler Hexenzirkel sein, mit freundlichen Leuten, die sich eben auch gerne damit befassen."

M: "Gut. Weil ich habe nämlich von einer Sekte in Asien gehört , wo der Meister etwas befohlen hat und dann haben sich alle ihre Hoden abgeschnitten."

*dazu muss ich nicht sagen wie ich lachen musste oder* XD ?

Ich: "Mum, ich habe nicht mal Hoden. Und ich gehe bestimmt nicht in so einen Verein. Keine Angst."

M: "Sehr gut. Aber geh nur mit deiner Schwester in einen Hexenzirkel, sie interessiert sich ja auch dafür.

Ich: "Ja sowieso ist ja auch sicherer so."

M: "Genau, und trinkt nichts was die euch geben. Da kann etwas drinnen sein." *Paranoider Blick.*

Ich: "Ja Mama, ich trinke keine seltsame Brühe."

M: "Und pass auf wenn die mit Ritualdolchen arbeiten, pass auf, dass keinen Tieren was passiert!"

Ich: "Mama die Ritualdolche haben oft einen Symbolischen Zweck , oder gehören dazu um Schutzkreise tu ziehen ect., aber ich werde ganz bestimmt nicht wo hingehen wo Tiere verletzt werden. Du weißt dass ich Tiere liebe."

M: "Sehr gut. Dann hast du meine Zustimmung. Aber pass auf vor dem Meister /Meisterin O.O "

Ich: "Keine Sorge, ich such mir einen netten Meister/Lehrer/in."

*Sie nickt so leicht verdächtig.*

M:" Aber pass auf jaaa, kein komischer. Das muss ein guter Meister sein."

Ich: "Ja Mama, und ich werde auch nicht mit irgendwelchen unheimlichen Leuten zusammen arbeiten, nur mit freundlichen und immer mit meiner Schwester zusammen. Also wenn uns jemand trennen will kann er/sie es vergessen. Wir halten zusammen und passen aufeinander auf.

M: "Sehr gut, denn sie könnte etwas bemerken was du nicht bemerkst und umgekehrt. Tja jetzt müsst ihr nur mehr einen Zirkel finden.

Ich: "Also ist es okay für dich, kannst du damit sorgenfrei leben?"

M: "Ja. Solang die nicht verlangen das man sich die Hoden abschneidet."

XDDD *Lachflash garantiert* :D

Gut also , meine Mum akzeptiert meinen Wunsch einen Hexenzirkel aufsuchen zu wollen,
gemeinsam mit meiner Herzenschwester. Das ist doch schon mal richtig klasse :) doch ihr müsst zugeben, die Unterhaltung war einfach GOLD :D ! ❤

-----

Black Metal, das zweite Thema, und diesmal geht es wieder um meine Mum :).
Ich habe heute dieses Album hier ein bisschen angehört während ich mich geschminkt habe,
und da wird eben auch gegrowlt usw.

M: "Ist das...s...s...seine Stimme?"

Ich: "Ja, klingt gut oder?"

*Sie hört eine Weile zu.*

M: "Mmmhmm gar nicht so schlecht. Hat was."

*dann hören wir ein bisschen zusammen.*

M: "Das ist richtig gut. Wie heißt das Album?"

Ich: "Caladan Brood - Echoes of Battle, warum?"

M: "Ist episch, will ich kaufen."

Hahaaaaa :D

Find ich toll dass ich so ne coole Mum hab :).

Hier falls ihr reinhören wollt, poste ich euch noch das (meiner Meinung nach) melodisch sehr
gelungene Album :). Meine Mum mag es auch, und hey wenn es meine Mum mag dann bedeutet das was :).

https://www.youtube.com/watch?v=kWiRMI88cPE

-----

Hier noch ein kleiner Insider Joke für @MysteriousFire :D
Das Bild sagt mehr als 1000 Worte, das Wort Mentos/Methos reicht XD.
Aber damit alle anderen es verstehen, die es vielleicht noch nicht wissen.
MysteriousFire schreibt Bücher, und ich bin ein großer Fan seiner Geschichten.
Speziell von seinem AntiHelden Charakter ~~~Methos~~~
und da sich das auf Mentos reimt habt ich mir hier was kleines einfallen lassen ;).
Ich werde sicher auch mal einen Blog, über seine Bücher verfassen, aber
erst wenn ich noch weiter mit dem lesen bin.
Bin gerade etwa in der Mitte, aber total begeistert.
Also weiter so.
Und da ich das erste Fangirl des überaus sympathischen und liebenswürdigen *Hust* Methos
bin musste ich das mal Bildlich hier fest halten XD.
Höhö~



Man beachte dazu noch, das ABSICHTLICH gewählte Emoticion, mit extra viel Liebe gewählt xD
und den absichtlich extra betonten Barbie Look, und natürlich die extra, und mit Absicht PINKEN
Buchstaben. Methos würde sich freuen, oder mich hinrichten. XD

Dazu noch ein toller Werbespruch: "Nehmt Mentos, für einen herrlichen Atem, der euch die Welt zu Füßen legt. *Muhahahahaha!* "

Hier geht es noch zu MysteriousFire's / Akandor's Youtube Channel wo ihr seine Geschichten übrigens,
auch anhören könnt :).

Youtube: Das Vermächtnis des Engels Nekro - Gottes Gnade: Prolog
Das Vermächtnis des Engels Nekro - Gottes Gnade: Prolog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Hab hier einfach mal eins seiner Videos gepostet wo ihr mal reinhören könnt, und wenn es euch eben so gefällt wie mir könnt ihr ja seinen Channel abonnieren. )

♥(◠‿◠)♥

------

Und als letztes gibt es noch etwas ganz besonderes dazu,
da ich einfach einmal angeben will wie wundervoll mir mein neues Sommerkleid steht,
möchte ich euch dieses Foto von mir natürlich nicht vorenthalten hihi :)



Ladies and Gentlemen, der Sommer kann kommen ;)

Alles alles Liebe,
eure
Veri, LadyofAzzaroth ❤

.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.



1x zitiertmelden

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

02.04.2016 um 19:46
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:M: "Ja schon. Aber is das nicht gefährlich? Du weißt ja, manche könnten denken du beschwörst Satan."
aaargh, Klischeedenken, aber okay in den Köpfen mancher Generation steckt das noch drin. Aber die Intimpiercingnummer, Alter :D Deine Mutter xD
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:M: "Ich verstehe schon. Du darfst hingehen. Aber nur wenn es keine Sekte ist!"
Ihr müsst ein inniges Verhältnis haben, wenn sie das sagt, als ob sie dir das auch verbieten könne^^
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:M: "Genau, und trinkt nichts was die euch geben. Da kann etwas drinnen sein." *Paranoider Blick.*
Nee, geh lieber mit ihr in die Kirche und sauf Wein und pappiges Brot - sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Also, das hätte fast schon ein Gespräch mit meiner Mutter sein können, nur meine wäre weniger lustig gewesen *g*

Der Sänger könnte auch etwas Mentos vertragen :D

Die Erwähnung meiner Arbeit war eine nette Überraschung ;)
Methos, die Welt wird sein sein *Muhahahahaha* :}


melden

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

02.04.2016 um 19:55
@MysteriousFire
Naja meine Mum meint jetzt auch nicht alles toooodernst, also umso weiter die Unterhaltung weiterging hat sie mir eh mehr und mehr damit vertraut :D.
Aber das mit dem Intimpiercing war ihr absoluter Ernst XDDD!

Klar wir haben ein totel inniges Verhältnis :).
Verbieten könnte sie es mir eh nicht, aber ich find es trotzdem voll lieb mit ihr drüber zu reden und vor allem auch sehr lustig :D.

Sie geht nicht so oft in die Kirche glaubt zwar an Gott aber ist bei weitem nicht überstreng oder so :).

Jetzt findet sie das mit dem Hexenzirkel cool :D XD.

Ja das mit deiner Arbeit habe ich gerne erwähnt :) hoffe Methos ist nicht allzu sauer wegen des Bildes :). Die FanArt wird demnächst mal kommen :D.
Heut sah ich die Mentos im Laden und musste einfach das hier machen XD.

Yehaaaw mit seiner Atemfrische Kraft unterwirft er alles *muhahahaha* XDDD :D

Und ja der Sänger könnte auch davon vertragen xD.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

03.04.2016 um 00:02
Das Kleid hat @Desaix auch.


melden

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

03.04.2016 um 00:04
@Fabs Wer es tragen kann... ;P


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

03.04.2016 um 00:06
@Desaix du bist mit burka immer noch am schönsten ...


melden

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

03.04.2016 um 00:47
@Fabs
Uiii schön :). Es ist ein tolles Kleid!

@Desaix
Also ich bin mir sicher es steht dir sehr gut.
LG :)


melden

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

03.04.2016 um 16:02
Echt lustiger Dialog!!! XD


melden

Hexenzirkel, beste Mum der Welt, Black Metal, Fangirling, Sommer

04.04.2016 um 13:27
@Blue.eyes
Jaa finde ich auch XD :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: