AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Videos, Spirituelles, Heimatwelten, Guardian, New Haarfarbe

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neue Videos, Spirituelles, Heimatwelten, Guardian, New Haarfarbe

08.04.2016 um 09:38

Hallo meine lieben Freunde :) ❤ ,

wie bereits angekündigt gibt es nun Videos wo ich erkläre
was meine Haarfarbe genau für mich bedeutet.
Auch rede ich hier über meinen Guardian/Hüter, über Heimatwelten und die Geburtswelt
allgemein und deren spirituelle Bedeutung.
Für all diese Themen sind die Videos natürlich etwas kurz.
Ich werde bald etwas detailliertere machen z.B. nur zum Thema Heimatwelt, oder
Geburtswelt. Das wird alles noch kommen :).

Auch habe ich vor bald eine Art Vlog zu führen, doch um was es genau gehen wird,
erfahrt ihr erst die nächsten Tage :D ❤ .

Zu diesen beiden Videos hier werde ich nun sagen, das erste ist Deutsch,
das zweite ist Englisch. Allerdings sind im zweiten etwas mehr Aufnahmen von der Natur,
im ersten seht ihr eher nur mich sprechen :). Inhaltlich ist es aber genau das selbe.
Falls es euch sehr interessiert und ihr auch Naturaufnahmen mögt könnt ihr ja das zweite auch gucken.
Falls es euch rein nur um die Infos geht seid ihr auch mit dem ersten Video sehr gut versorgt :).

https://www.youtube.com/watch?v=o2gCwiOM4G4

https://www.youtube.com/watch?v=OOuPBqvdNMI

Somit wünsche ich euch alles alles Liebe,
und wünsche euch einen wunderschönen Tag ❤

Viele Seelische Umarmungen an euch,
eure Veri / Lady of Azzaroth








───▄▄▄▄▄▄─────▄▄▄▄▄▄
─▄█▓▓▓▓▓▓█▄─▄█▓▓▓▓▓▓█▄
▐█▓▓▒▒▒▒▒▓▓█▓▓▒▒▒▒▒▓▓█▌
█▓▓▒▒░╔╗╔═╦═╦═╦═╗░▒▒▓▓█
█▓▓▒▒░║╠╣╬╠╗║╔╣╩╣░▒▒▓▓█
▐█▓▓▒▒╚═╩═╝╚═╝╚═╝▒▒▓▓█▌
─▀█▓▓▒▒░░░░░░░░░▒▒▓▓█▀
───▀█▓▓▒▒░░░░░▒▒▓▓█▀
─────▀█▓▓▒▒░▒▒▓▓█▀
──────▀█▓▓▒▓▓█▀
────────▀█▓█▀
──────────▀


melden

Neue Videos, Spirituelles, Heimatwelten, Guardian, New Haarfarbe

08.04.2016 um 12:32
Tolle Aufnahmen, super Erklärungen zu Spirituellen und deinen dazu auch Erfahrungen mit dem Guardian usw. - Sehr schöne Bilder, tolle Videos echt stark - habe auf YouTube Kommentiert. - LG.


melden

Neue Videos, Spirituelles, Heimatwelten, Guardian, New Haarfarbe

08.04.2016 um 12:46
@Dunkellicht2
Vielen vielen Dank lieber Richard. Freut mich total dass dir die Thematik mit dem Guardian gefällt. Ich habe dir auch auf YT zurück geschrieben.
gglg Veri


melden

Neue Videos, Spirituelles, Heimatwelten, Guardian, New Haarfarbe

08.04.2016 um 16:46
Hatte mich im letzten Blog schon über die kurze Erwähnung über deinen Heimatplaneten gewundert und wollte schon nachfragen, das hat sich jetzt erledigt :D
Ich persönlich weiß auch von einem "Heimatplaneten", über den geht eines der Bücher, welches sich noch in der Bearbeitung befindet. Die Erde empfinde ich für mich nicht als Heimatplanet, meine Seele fühlt sich hier eher als Gast.
Zudem habe ich keinen Geburtsplaneten, da meine Seele aus einer Sphäre außerhalb des raumzeitlichem Universum stammt.

Haarfarbe und Tattoos kommen bei mir auch nur über eine feste, tiefe Bedeutung zustande, Schmuck ist auch schonmal einfach weils gefällt.


melden

Neue Videos, Spirituelles, Heimatwelten, Guardian, New Haarfarbe

08.04.2016 um 19:26
@MysteriousFire

Hey erstmal danke für den ausführlichen Kommentar :).
Uiii sehr interessant das mit deinem Heimatplaneten. Freue mich in Zukunft mal darüber zu lesen falls du dieses Buch auch veröffentlichen wirst :).
Mit der Erde ist es bei mir so, dass ich mich schon auch eher als Gast hier empfinde, aber mich auch wohl und heimelig fühle, allerdings wirklich nur bei gewissen Leuten zu denen ich eine sehr tiefe Seelenverbindung habe :) aber ich weiß ursprünglich kommt meine Seele von wo anders.

Das finde ich auch sehr interessant und auch schön dass deine Seele aus einer Sphäre außerhalb des raumzeitlichen Universums stammt.

Ich werd eben noch rausfinden woher meine Seele genau kommt, denn ich habs auch auch im Video erwähnt da ich mir nicht ganz sicher bin ob sie von dem Lila Planeten kommt, aber eine Heimatwelt/ Heimatplanet war es mit Sicherheit :).

Ja das ist bei mir auch so , wobei auch irrsinnig viel Schmuck bei mir eine spirituelle Bedeutung hat. Allerdings hab ich auch ein paar Teile die ich auch optisch einfach cool finde :).


melden

Neue Videos, Spirituelles, Heimatwelten, Guardian, New Haarfarbe

11.04.2016 um 17:02
Deine Drogen hätte ich auch gerne.
Heimatplanet, alles klar. Erklärt jedenfalls einiges.


melden

Neue Videos, Spirituelles, Heimatwelten, Guardian, New Haarfarbe

12.04.2016 um 15:00
@FrauLehrerin

Weißt du, falls du echt Lehrerin bist tun mir deine Schüler ja so leid.
Null Raum für spirituelle Entfaltung, kein anders denken erlaubt.
Der perfekte Unterricht für die Demolierung der Gehirnzellen.

Und was noch so amüsant ist, wie egal du mir doch bist.
Ich verfolge keinen einzigen deiner Blogs mehr,
und du liest oder guckst scheinbar alles was ich drehe oder schreibe.

Das ist sowas von bemitleidenswert dass es schon wieder witzig ist.

Viele liebe Grüße ;)


melden

Neue Videos, Spirituelles, Heimatwelten, Guardian, New Haarfarbe

14.04.2016 um 13:16
Immerhin lernen sie bei mir, wie man richtig schreibt :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: