AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Zeit in der Schweiz Teil 1 ❤

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Glück, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine Zeit in der Schweiz Teil 1 ❤

28.04.2016 um 00:12

Hallo ihr Lieben,

ihr habt wahrscheinlich mitbekommen dass ich wieder ein Weilchen offline gewesen bin.
Ich habe mir eine wundervolle Auszeit gemeinsam mit meinem Schatz in der Schweiz gegönnt :) ❤ .

Gut ein bisschen was getan habe ich dort auch, ich habe ein richtig tolles Fotoshooting gehabt :).
Doch ansonsten haben wir einfach mal die Seele baumeln lassen was auch richtig und gut so gewesen ist.
Wir haben eine wundervolle romantische und vor allem auch erholsame und lustige Zeit zusammen gehabt.
Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen ❤ .
Egal ob in der Schweiz oder in Österreich, oder gemeinsam wo anders im Urlaub :).

Zusammen sind wir im traumhaft schönen Appenzell gewesen sehr ländlich gelegen,
danach auch im traumhaften Luzern,
und natürlich wie jedes mal auch im wundervollen Aarau mit seiner wunderschönen Altstadt :). ❤ ❤ ❤

Ich habe es so richtig genossen meinen Schatz wieder zu sehen, und es war einfach die richtige Entscheidung diese Reise zu machen ❤ .
Bald sehen wir uns wieder, aber diesmal wohl in Österreich und machen hier die Gegend unsicher,
und gönnen uns einen sehr schönen Wellness Aufenthalt :D ❤ .

Ich werde die nächsten Tage mehrere Blogs verfassen, da alles in einem einfach zu lange wäre.
Doch hier zeige ich euch erstmal eines der neuen Shooting Fotos.

13022313 10154077974483926 1951755916 n

Fotograf: René Brüngger Radakovits
Model: Lady of Azzaroth ( Vera M. R. )

Ich liebe es wirklich total und hoffe auch euch gefällt es so gut :).

Viele liebe Grüße und Herzensumarmung,
eure Vera ( Lady of Azzaroth )

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙


melden

Meine Zeit in der Schweiz Teil 1 ❤

28.04.2016 um 01:01
Einfach umwerfend tolles Shooting, also voll stark das Outfit, es passt gut zu Dir.
Spitze das Du "Ihr" auch schöne Erlebnisse bezüglich der Schweizer Natur & die Gegend an sich erkunden konntet. Jep die Schweiz ist ein wunderbares Land, naja wir Österreicher haben es auch schön.


melden

Meine Zeit in der Schweiz Teil 1 ❤

28.04.2016 um 01:08
@Dunkellicht2
Ich danke dir für dein sehr liebes Kompliment. Auf meinem Profil sind ein paar mehr Fotos zu sehen. Doch nicht alle, denn ich werde ja bald mehr Blogs posten mit Fotos.
Ohja es ist echt wundervoll in der Schweiz, aber wie du auch sagst, auch hier in Österreich ist es sehr schön. Ich liebe ja beides total, fühle mich aber zur Schweiz etwas mehr hingezogen.


melden

Meine Zeit in der Schweiz Teil 1 ❤

28.04.2016 um 01:14
Gerne geschehen... ich Denke Du wirkst als Model immer professioneller, ja wie bei allen Berufen, die Häufigkeit und Erfahrungen solcher Shootings machen es mit unter den auch aus. Toll freue mich auf die Bilder. Genau die Schweiz und Österreich haben ja ähnliche Geologische Gebiete, es gibt überall, da wie dort spitze Orte & Gegenden. Werde den mal auf dein Profil gehen, um die anderen Bilder anzusehen. Die Seele soll dort Zuhause sein wo Sie sich wohl fühlt.


melden

Meine Zeit in der Schweiz Teil 1 ❤

28.04.2016 um 01:21
@Dunkellicht2
Ich danke dir. Ja das macht die Übung. Mit jedem Shooting wird man natürlich auch selbstsicherer und lernt immer etwas dazu.
Ich freue mich auch schon total auf mein Elfenshooting das mal kommen wird, und im Bereich Teilakt wird auch noch was kommen. Und allgemein noch andere Shootings auf die ich mich sehr freue.

Ja da hast du absolut recht. Ich persönlich liebe Berge ja sowieso total und da haben die Schweiz und Österreich ja viel zu bieten diesbezüglich. Ansonsten finde ich auch die Indische als auch die Asiatische Kultur sehr interessant und ansprechend.
Vor allem die Bauwerke, einfach traumhaft, und auch die Erzählungen über die vielen verschiedenen Götter.

Dankeschön dass du dir die Bilder ansiehst, und ja, die Seele weiß was gut für sie ist.


melden

Meine Zeit in der Schweiz Teil 1 ❤

28.04.2016 um 01:32
Nichts zu Danken Vera... es ist wie es ist, wer gute Arbeit leistet hat auch Lob verdient.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: