Hallo Studenten und Freunde der Hermetik,

es wurde mal die Dreieinigkeit hier erwähnt und kommentierte es mit dem, dass man wissen sollte, was eigentlich der heilige Geist ist, über den man ja nicht lästern solle… Also es ist eine reine göttliche Schwingung, mit göttlicher Schwingung ist immer etwas neutrales gemeint, es ist eine geistige Energie zur Erleuchtung, die Jesus erzeugt hatte wegen den Freunden, so es auch jeder Allgegenwärtige erzeugen kann.

Und ein anderer unter seinen Jüngern sprach zu ihm (Jesus): HERR, erlaube mir, daß ich hingehe und zuvor meinen Vater begrabe. Aber Jesus sprach zu ihm: Folge du mir und laß die Toten ihre Toten begraben!

Matthäus 8:21-22

Über diesen Ausspruch von Jesus gab es bei vielen Menschen viele Diskussionen, ja von Personen die von den Gedanken Jesu keine Ahnung hatten, aber ihre eigenen Meinungen vertauschen wollten mit dem was Jesus sagte. Es sind immer die hochmütigen Besser Wissendwollenden, welche alles durcheinander bringen und sich in den Diskussionen wohl fühlen. Intuitiv Wissende, lieben die ozeanischen Diskussionen nicht, denn sie erfassen die Wahrheiten und verstehen die Gleichnisse, die Jesus machte. Logisch ist dann das direkte Wissen auch ein Vorteil, denn es gibt in der Bibel ja viele Parabeln und Gleichnisse, mit denen Jesus die Böcke von den Schafen trennte. Die negativen Kritiker, die Murrenden, werden immer einen Widerspruchsgeist haben, ganz gleich wie klar eine Wahrheit ist.

So mal was ganz neues und anderes…

Bei den Aliens da gibt es viele verschiedene Gattungen, einige uns ähnlich, andere wieder nicht, es sind ganz andere Formen.

Nun die meisten Aliens was hier auf der Erde herumfliegen sind Roboter mit Programmen von Autointelligenz, nicht mechanisch sondern eine gewisse Plasmasubstanz. Sie gehorchen aber den Befehlen von ihren Schöpfern. Jene Aliens sind circa ein paar hunderttausend Jahre, was Wissen und Technologie betrifft der Menschheit voraus. Es gibt da auch einig, welche dem negativen Prinzip dienen, werden aber von den Positiven unter Kontrolle gehalten.

Die Menschheit würde nie mit ihnen ihr Bewussten Sein tauschen, da sie keine Gefühle haben wie die Menschen. Sie führen nur ein Wissenschaftliches Leben, all das was die Menschheit zur Unterhaltung, zur Speise, zu den Genugtuungen haben, ist bei ihnen schon längst nicht mehr dabei. Ihr Leben ist die universale technologische Wissenschaft. Keine materielle, da alles mit Energien und Schwingungen sich abspielt. Sie können dimensionale Durchgangsschwingungen in jeder Galaxie machen, wo sie augenblicklich dort sind, wo sie sein wollen. Es ist als wenn man durch eine Mauer geht, die an einem Ort als Schwingung besteht und man befindet sich augenblicklich in einer anderen Welt, Dimension oder Galaxie.

Die positiven Aliens beobachten seit Jahrtausenden die Evolution der Menschheit. Es werden noch sehr viele technischen Errungenschaften und Erfindungen von den Vorstehern kommen, damit die Menschheit wenigstens sie besser verstehen können. Deshalb ist es gut dass alle Forscher, sei es in der Medizin, in der Archäologie, in allen menschlichen Bereichen der Lebensbedingungen Erfahrungen sammeln. Auch muss noch die Roboterforschung soweit gehen, dass Roboter andere bessere Roboter herstellen und diese wieder andere noch bessere, weitere noch bessere mit sehr hoher technischen Intelligenz, so dass der Mensch keine Arbeit mehr verrichten braucht und sich nur mit Sport fit hält und seiner geistigen Entwicklungen widmen kann, soweit Interesse ist, andere werden sich inzwischen wissenschaftlich interessieren. All das, damit dann der Mensch sich leichter an das goldene Zeittalter anpassen kann, wo dann eben Märchen wahr werden, was Wunder betrifft. Das ist auch ein Grund, warum Magier oder Allgegenwärtige, nirgends eingreifen, weil der Mensch seine technologische Entwicklung durch seine Erfahrungen machen muss. Außer sie belehren in dieser Hinsicht gewisse fortgeschrittene Studenten, Magier der wahren Hermetik.

Logisch werden viele denken, dass wenn Roboter alle Arbeiten machen, fast alle Arbeitslos sind. Ja das wird kommen, aber da wird auch eine Lösung gefunden, denn die Vorsteher wissen ja, wann sie die Ideen ausstreuen sollen. Die Menschheit könnte mit der Technologie schon heute ein goldenes Zeitalter vorausspiegeln, soweit ist die verborgene Technologie schon fortgeschritten, was momentan der Menschheit verborgen ist, weil…

Man kennt vielleicht diesen Menschen mit dem Namen Drunvalo Melchizedek er hat ja viele alte Schulen besucht, wurde und wird von vielen Meistern belehrt. So gibt er das was er weiß den Menschen weiter.

So hat er ja viel von: „Die Maya der ewigen Zeit“ geschrieben und in Seminaren veröffentlicht.

So gibt er auch Auskunft wegen der hl. Geometrie, Blume des Lebens und die Merkaba.

Es sind dies eigentlich die verschiedenen Schwingungen, die der Mensch in seiner Entwicklung ausstrahlt.

Die Merkaba wäre sozusagen ein Lichtkörper.

Ich sage es einfacher:

Wenn der Mensch die gewissen positiven Charaktereigenschaften entwickelt, so bilden sich gewisse farbige Schwingungen um die Seele, (Astralkörper) welche in der Hermetik „Aura“ genannt wird.

Diese Aura in voller Ausstrahlung wird dann oft Schneeweiß, was eben alle Farben in sich hat, also wird dieses weiße Licht, Lichtkörper, als die Merkaba angesehen,

Mer-Ka-Ba setzt sich aus drei Wörtern zusammen, die aus dem Alt-Ägyptischen kommen. Mer heißt LICHT, Ka heißt Geist, Ba heißt Seele. Gemeint ist damit zum Teil eine geistige LICHT-Struktur um unseren menschlichen Körper in Form eines großen dreidimensionalen Christussterns - ein Stern-Tetraeder, eine geometrische Figur.

Ein Bsp: Wenn man in einem kalten Zimmer im Winter bei circa 20°. minus, Musik spielen lässt, dann formen sich am Fenster gewisse Figuren, geometrische Formen, auch wenn man laut spricht.

Da kann man die Harmonie der Musik, der Klänge auch sehen.

Bei der Merkaba, (Licht, Geist, Seele),also durch die Charaktereigenschaften, baut man bewusst das Christus-bewusste Sein auf. Was eben Christusbewusstsein genannt wird.

Nun, als Jesus vom körperlichem Tode auferstanden war, war er sozusagen als Mer-ka-ba, da.

Also als Lichtkörper, den er aber durch seine Absicht in einen materiellen Körper verwandeln konnte.

Er setzte die Schwingungen einfach herab.

Die Menschen im goldenen Zeitalter werden eine totale Verwandlung ihres Körpers erleben, also so wie Jesus nach der Auferstehung war.

Man wird die Lichtsubstanz sehen und auch die Geometrien, die Bilder von der Blume des Lebens usw. wer eben hellsichtig das sehen möchte.

Ansonsten ist der Körper wie wir ihn heute haben, mit dem Unterschied von voller Gesundheit und Unsterblichkeit.

Magier und Allgegenwärtige, werden dann den Menschen allerlei beibringen, wie sie mit den unendlichen Fähigkeiten umgehen können.

Ich bleibe bei dem Wort „Bewusstsein“ als bewusstes Sein, wenn auch überall als Gewohnheit “das Bewusstsein“ geschrieben wird

Ich würde fragen: „was ist das Bewusstsein?“ Wo ist es?

Ich erkläre es klar:

Ich als Geist, habe das bewusste Sein, wenn ich mich entwickelt habe, das bedeutet, dass man sich des eigenen Seins, als Geist bewusst ist.

Wahre Hermetiker lassen das aus, weil die meisten Bewusstsein zu sagen, es so gewohnt sind.

Jeder wahre Schüler kommt dann durch die Praxis selber drauf und weiß, dass man eigentlich das bewusste Sein meint.

Also, in Bardons Lehre, wird auf einfacher Art das was viele ungebgreiflich als Mer-Ka -Ba- verstehen, durch die gewissen Übungen entwickelt.

Im Raja und Krya-Yoga gibt es auch diese Lehre zur Entwicklung des Lichtkörpers, (Mer-Ka -Ba-), aber diese ist für den Europäer etwas sehr kompliziert.

Ich verwende lieber einfache Worte und Begriffe dazu:

Also, „Lichtkörper“

Durch die Lehre von Jesus, entwickelten seine Freunde auch diesen Lichtkörper, da er ja drei Jahre sie damit konfrontierte, was die positiven Charaktereigenschaften als Schwingungen hervorrufen, also bilden.

Also wegen dem goldenen Zeitalter, dem Königreich Gottes auf Erden, Spekulationen helfen in dieser Hinsicht nicht, denn wenn es mal soweit ist, dass das goldene Zeitalter kommt, wird man Weltweit ein Ereignis sehen, wo alle Köpfe nach oben schauen, auf einer Hälfte des Planeten bei Tag, auf der anderen Seite im Nachtlicht.

Ihr sollt wissen, dass der Mensch die Erde nicht von Millionen Tonnen Müll, die man im Meer versenkte, und unter die Erde begrub, säubern kann.

Deshalb werden die „gewissen“(mit dem reingewaschen Seelenkleid) Menschen von der Erde weggenommen, in die Luft von den Heerscharen Gottes (UFOS)

Der Rest der Menschheit wird in Trauer, Weinen Zähneknirschen und Wut sich austoben.

Die Menschen werden sich gegenseitig töten, da jeder überleben will.

Aber die Naturkräfte werden so sehr toben, dass viele sterben möchten…

Am schlimmsten wird es in den Großstädten und auf den Autobahnen sein wenn für gewisse Stunden, niemand etwas sehen kann.

Die es wissen, bleiben dort wo sie sind bis sie wieder sehen werden.

Dieses „Ereignis“ wurde schon ein paarmal verschoben, weil jemand eingriff. Auch diesmal in unserer Generation wird es verschoben.

Nun viele werden auch so sterben, weil sie gewisse Schwingungen, die eintreten nicht aushalten.

Nachher wenn die Erde von allen gesäubert wurde, dann werden die Menschen die man wegnahm wieder auf die Erde gesetzt, wo sie dann durch das goldene Zeitalter sich schulen, da es viele Magier und Allgegenwärtige geben wird, welche zeigen wie es langgehen soll.

Jesus ist im Sinne als König, der Bevollmächtigte, und wird sein Königreich seinen Verwaltern übergeben.

Er selber hat dann noch andere Schafe im Universum, auch diese wird er bringen.

Ja, was kein Auge gesehen hat und keine Ohren je hörten, werden das Wunderbarste erleben, was man sich heute gar nicht vorstellen kann. (Damit ist die heutige Menschheit gemeint, mit all den Wissenschaftlern und Religionen.)

Jesus machte mehrere Gleichnisse, eines von den 5 törichten und 5 klugen Jungfrauen.

Die 5 törichten sorgten sich nicht für genügend Öl, damit ihre Lampen in der Nacht brennen könnten.

Die Klugen hatten vorgesorgt.

Als der Bräutigam kam, hatten die törichten kein Öl mehr, die Klugen konnten ihnen keines geben, da sie es für sich benötigten.

Der Bräutigam nahm nur jene an, dessen Lampen leuchteten.

(Die törichten hätten mit dem geborgten Öl nichts anfangen können, weil sie nachlässig im Wissen der Eigenschaften waren)

Öl = Wissen;

Kluge Jungfrauen = Eigenschaften;

Lampen = Taten;

Licht = Wissen, Eigenschaften, Taten.

Jesus machte auch Gleichnisse bei der Bergpredigt, seine Strategie war, dass er eine Geduldprobe machte.

Als die Ungeduldigen, den Berg-Hügel verließen, fing Jesus an in Gleichnissen zu reden, damit war wieder eine Prüfung dabei, denn diejenigen die es nicht verstanden, wenn sie klug waren, fragten andere die es verstanden.

Pharisäer waren keine mehr dabei.

Ikon ein Genius sagt, dass die Introspektion ein Mysterium ist.

Ja das ist sie, weil es eine Reinwaschung der Eigenschaften ist.

Dadurch wird man auch ihrer Schwingungen bewusst.

Deshalb fragen Meister, habt ihr mit euch selbst nicht genug?