Startzeitpunkt dieser Tagebucheintragung ist der 31.07.2016 um 21:49 MESZ.

Um 19:01 MESZ musste ich mich unbedingt zum Thema 'Elfenbeinhandel' äußern.
Blut am weißen Gold - Sterben für ein paar Kilo Elfenbein (Seite 7) (Beitrag von Zellaktivator)
Eventuell geriet mein Ton etwas ungehalten, aber das muss wohl nicht verwundern...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der neue Punktestand setzt sich nun zusammen aus:

Beiträge: 358
Buchstaben: 447.171
Profilbesuche: 129
Blog-Abonnenten: 1
Blog-Upvotes: 34
Freundeslisten: 439

Daraus bildet sich die Gesamtsumme von 448.132 Punkten, die wiederum als "Sekunden" in diese "Zeitmaschine": https://www.unixtimestamp.de/ eingegeben werden und mich zum

06.01.1970 04:29:31 UTC transportieren.
Dies ist just der Augenblick, an dem noch 1.992.364.268 Unix-Sekunden der Unfreiheit vor mir lagen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Reise rückwärts bringt mich zum

26.12.1969 19:30:29 UTC.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine statistische Abschluss-Spielerei:

Um 22:06 MESZ stand ein seit dem 18.08.2005 angemeldetes Mitglied auf Rang 100 der aktiven Oldallmys.
Um 22:07 MESZ hatte mein Online-Timer 3.462.098 Sekunden meiner Anwesenheit auf Allmystery gezählt.