AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Haus des Oberlehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

29.09.2020 um 22:23
Das Haus ist heute durch ein Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist wohl gegen Mittag entdeckt worden und hat sich schnell ausgebreitet. Die anliegende Straße war zeitweise gesperrt. Nähere Informationen zur Brandursache gibt es noch nicht. Sehr traurig


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

30.09.2020 um 13:25
Danke @JosefGaum für diese Information, traurig das dass Haus, den gar so enden muss.
Weiter Infos bezüglich "des Brandes" deiner Seite her, würde ich gerne lesen, danke sehr.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

30.09.2020 um 22:13
https://www.fnp.de/lokales/main-taunus/hattersheim-ort87439/hattersheim-geisterhaus-brannte-13911864.html

Hier steht etwas mehr.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

01.10.2020 um 08:25
Danke @mrwanne für diesen Link, zu dem Brand.
Hm... Mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

10.10.2020 um 19:11
Danke für die Infos-wusste von dem Brand nichts.Sehr traurig, dass es mittlerweile soweit gekommen ist. Die fortschreitenden Verwüstungen dieses ehemals liebevoll eingerichteten Anwesens empfinde ich dabei als entwürdigend den Personen gegenüber, die damals als Familie zusammen lebten 😥.Der Zaun auf der Straßenseite ist auch kaputt, die Sicht auf die Autowracks auf dem Grundstück etwas freier geworden. Bis dann...bleibt gesund.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

11.10.2020 um 21:59
Ja traurig @Timemachine, dies Haus und seine Besitzer, muss ich sagen. Solch Haus wie dieses, mit Strom bis jetzt, ist schon arg.
Ich Danke für deine Kommentar, der Dank geht jedoch bezüglich der neuen INFOS bezüglich Haus geht primär an
@JosefGaum und @mrwanne. Diese haben mir ja die neuen Infos (HAUS) zukommen lassen.
Wie dies wohl weiter geht, wird vermutlich nun mal abgerissen werden.
Danke, bleib/t auch Ihr/Du Gesund.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

28.12.2020 um 17:42
Ich war heute vor Ort und erschüttert. Die Autos sind noch da. Das Haus an sich ist durch den Brand gezeichnet und die Eingänge abgedichtet. Davor sieht es aus wie in einem Urwald.

Ich gehe davon aus, dass es derzeit keine Möglichkeit mehr gibt reinzukommen und drinnen auch nicht nicht viel heil geblieben ist.


nr1 - KopieOriginal anzeigen (1,4 MB)

nr2 - KopieOriginal anzeigen (1,1 MB)

nr3 - Kopie

nr4 - KopieOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

28.12.2020 um 18:02
Die Feuerwehr hat den Brand mit insgesamt 21 Bildern festgehalten. Hier sieht man deutlich den Brand und auch das innere des Hauses.
Ich bin sehr schockiert.

https://www.feuerwehr-hattersheim.de/einsatzberichte/f2-wohnungsbrand-5/


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

28.12.2020 um 23:07
Danke @mrwanne vielmals für diese wiederum Aktuelle INFO bezüglich dieses Hauses und alle dem anderen dort Geschehen.
Tja ein Fiasko, ich verstehe nicht das da nicht endlich mal was wirklich unternommen wird, unglaubliche Tragik das alles dort.
Ich bin ebenfalls schockiert.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

28.12.2020 um 23:10
@mrwanne

Deine Bilder sind echt ausdrucksstark, was die Lage dort so betrifft, merci.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

24.02.2021 um 11:54
https://www.fnp.de/lokales/main-taunus/hattersheim-ort87439/frankfurt-hattersheim-geisterhaus-video-feuerwehr-polizei-ungewoehnliche-entdecktung-90215686.html#idAnchComments

Ich glaube, bald wird wirklich etwas passieren. Es wurden nun 25 Liter Salzsäure auf dem Grundstück festgestellt..


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

24.02.2021 um 18:50
Hm... einfach Irre was dort so abgeht, einige meinen dies ist eine Sondermüll Deponie und stellen eine 33% Salzsäure Lösung im Kanister auf das verwilderte Grundstück. Ich verstehe nicht warum die Behörde nicht mal all dies Gestrüpp und die kaputten Bäume nieder macht um wenigstens eine Übersicht zu haben, was am Grundstück so abgeht.

Danke @mrwanne für deine neuerlich, interessante Info.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

06.05.2021 um 16:27
Hallo liebe User. Auf dem Grundstück des Hauses wurden nun Container aufgestellt und das Gestrüpp teilweise entfernt. Man hat jetzt direkten Blickkontakt zum Haus,das schwer gezeichnet ist.Auf dem Grundstück sieht es immer noch sehr wüst aus und die Oldtimer sind verschwunden. Mal sehen,was da demnächst passiert. Viele Grüße


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

06.05.2021 um 19:48
Herzlichen Dank @Timemachine für diesen Beitrag, gut zu wissen was dort so los ist.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

01.07.2021 um 15:55
Hallo-Das Haus ist mittlerweile so stark zerstört ,dass es vermutlich wohl abgerissen wird. Alles andere wäre eine Überraschung .Sehr traurig,dass es soweit gekommen ist. 😔
20210701 154036Original anzeigen (4,1 MB)

20210701 153905Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

03.07.2021 um 16:54
@Timemachine - vielen Dank für diese aufschlussreiche Info, so wie die Bilder.
Denke auch das dies das Ende des Hauses ist und abgerissen wird.
Welch ein tragisches Ende.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

28.07.2021 um 07:49
🙋‍♂️


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

14.12.2021 um 12:22
War in letzter Zeit jemand vor Ort? Würde mich sehr interessieren.


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

30.12.2021 um 14:03
Hier nochmal ein aktuelles Foto des Hauses. Wünsche allen ein gutes neues Jahr 🌻
20211230 134856Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Das Haus des Oberlehrer (was geschah hier?)

09.03.2022 um 11:00
@Timemachine vielen Dank für das Bild, eine echt traurige Ansicht.


melden