Am 06.08.2016, um 15:51 MESZ beginne ich diesen Eintrag.

Gestern, um 14:34 MESZ, habe ich meinen 16. Rentencountdown abgeschickt, womit dieser mein 39. ungezählter sowie 36. ausblendbarer Beitrag wurde:
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 10396) (Beitrag von Zellaktivator)
Heute, um 10:04 MESZ, gab ich dann kurz meinen Senf zum Thema 'wer ich gerne wäre' hinzu. Wer nun meint, ich wäre gerne jemand anderes als ich selbst, der lese lieber hier:
Wer wärt ihr am liebsten? (Seite 7) (Beitrag von Zellaktivator)
Und vorhin, um 13:50 MESZ, schrieb ich noch diese Kleinigkeit, die mit bewirkt, dass ich in meinen eigenen Beiträgen das Vergehen der Zeit nachvollziehen kann:
Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo (Seite 11) (Beitrag von Zellaktivator)
Es handelt sich hierbei nun bereits um meinen 40. ungewerteten und 37. ausblendbaren Beitrag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wieder etwas gewachsene Punkte-Konto setzt sich folgendermaßen zusammen:

Beiträge: 363
Buchstaben: 450.185
Profilbesuche: 130
Blog-Abonnenten: 1
Blog-Upvotes: 48
Freundeslisten: 565

Die Gesamtsumme hiervon treibt nun, als 451.292 "Zeitreise-Sekunden", diese "Zeitmaschine":
https://www.unixtimestamp.de/ an, wodurch mich diese zum

06.01.1970 05:21:32 UTC bringt.
In diesem Augenblick war ich 123.497492 Sekunden alt und noch 1.992.361.108 Unix-Sekunden von meiner Freiheit entfernt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Reise in Richtung Vergangenheit befördert mich zum

26.12.1969 18:38:28 UTC ,
womit ich einen Zeitpunkt erreiche, an dem ich 122.594.908 Sekunden alt und noch 1.993.263.692 Unix-Sekunden von meiner Freiheit entfernt war.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um 16:20 MESZ stand auf Rang 100 der aktiven Oldallmys ein am 04.08.2005 registriertes Mitglied.
Um 16:21 MESZ hatte mein Online-Timer 3.527.235 Sekunden gezählt.