Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wärt ihr am liebsten?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück Philosophie Menschen Erde Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wärt ihr am liebsten?

23.04.2015 um 20:25
Jetzt wäre Ich gerne eine Große Fliegenklatsche :troll:

Anzeige
melden

Wer wärt ihr am liebsten?

23.04.2015 um 20:25
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Wenn du selbst Judas bist, wie sollst du ihm dann zur Seite stehen :ask: Oder stehst du dann quasi neben dir ?.. :D
so gesehen hast du recht:)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

23.04.2015 um 21:06
Lol, es wird immer besser...
über man selbst über Angela Merkels Badeschwamm (sofern die gute Frau einen hat) bishin zu Katzen, Mäusen und sogar Judas ist alles dabei :D


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

23.04.2015 um 21:49
Jemand, der sein Studium mit guten Jobaussichten durch hat.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

23.04.2015 um 21:52
@Gurkentruppe
So jemand wäre ich allerdings auch gern


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

24.04.2015 um 08:28
Ich mag mich, und mein Leben ist gut. Was will ich mehr? Wozu jemand anders, also nicht ich sein wollen?


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

24.04.2015 um 08:57
Matt Zaba


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.06.2016 um 20:25
Ich wäre gerne Evan Peters.
Er ist echt hübsch und wenn ich ein anderer Mensch sein könnte, würde ich männlich sein wollen:)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.06.2016 um 20:28
Ich wär gern weiterhin ich...

Nur etwas reicher und vielleicht etwas sportlicher. 😂


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

05.08.2016 um 01:52
Ich wäre gerne eine glückliche Version meiner selbst.
Vielleicht in ein anderes Leben geboren. Was ich damit meine ist,
Familie, Land etc.
Dann wäre ich Ich aber ein anderes Ich.
Das ganze Leben würde komplett anders sein.
Ich fände es sehr interessant mal zu sehen, wer ich hätte sein können.
:D


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

05.08.2016 um 07:49
@kitthey

dito....und bei mir eben umgekehrt, also weiblich.

Allerdings mit dem gleichen Charakter den ich jetzt habe :troll:


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

05.08.2016 um 08:09
@5okrates
Ich wäre irgendein Multimilliardär, bräuchte nix arbeiten, hab ein angenehmes Leben.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

05.08.2016 um 15:17
Jemand aus einer anderen Welt.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

06.08.2016 um 10:04
Ich wäre gerne fitter, vermögender und älter (Rentner). Durch meine Hobbys und Interessen habe ich normalerweise gar keine Zeit zum arbeiten gehen :)
Aber auf meine drei Ziele bewege ich mich unaufhaltsam darauf zu!

Mein Reich kommt, mein Wille geschieht und nicht "Amen" sondern BASTA!

..um hier mal meiner Bescheidenheit Luft zu verschaffen ;).


1x verlinktmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

06.08.2016 um 11:24
Wäre gerne mal Kim Jong Un, weil ich gerne wissen würde ob ich als Marionette des Systems enden würde oder ob es mir gelingen würde NordKorea in eine Demokratie zu überführen.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

06.08.2016 um 11:36
MEIN Hund.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

07.08.2016 um 10:37
Hulk !!! 👊


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

07.08.2016 um 10:57
Puh, wirklich?

Eine von @5okrates geleitete sokratische Diskussionsrunde darüber, wer man (oder frau) am liebsten wär?

Puh, da fällt es schwer, nicht auch an Sokrates zu denken, den (1) Philosophen, der (2) wusste, dass er nichts wusste, und (3) nur ironisch verheiratet war.

Also, das mit (1) und (2), das soll ja mitunter beschwerlich sein, aber (3) ... mmh, ok, da ist mir Sokrates auch noch voraus.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

07.08.2016 um 22:34
Lady Gaga


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärt ihr am liebsten?

08.08.2016 um 00:22
Der der ich mal war


Anzeige

melden