Hallo liebe Leser und Freunde der Religionskritik,

heute wurde ein Interview mit mir in der Schwetzinger Zeitung veröffentlicht.

Wen es interessiert, ist gerne eingeladen, es zu lesen.
Wem es gefällt, darf es natürlich auch gerne weiterverbreiten. :)


Vom Zeugen Jehovas zum Agnostiker

Im Interview: Uwe Rolf Schnepf über sein religionskritisches Buch „Die Zeit ist reif!“ / Das Werk soll aufklären und wurde bewusst in einfacher Sprache verfasst. Von Katharina Schwindt

"Ich bin Agnostiker mit sehr hoher Tendenz zum Atheismus, doch das war nicht immer so", sagt Uwe Rolf Schnepf im Gespräch mit unserer Zeitung. Der 44-Jährige wurde in Heidelberg geboren, lebt in Schwetzingen und gehörte einige Jahre den Zeugen Jehovas an. Nun hat er ein Buch veröffentlicht - ein Buch, das Religionen und Glaubensrichtungen aller Art scharf in die Kritik nimmt. Warum es nach Schnepfs Meinung mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Gott geben kann und was er mit seinem Buch "Die Zeit ist reif! - Den Geist von den Fesseln der Religion zu lösen!" erreichen möchte, hat er uns im Interview erzählt.

Wer das ganze Interview lesen möchte, bitte dem Link folgen:
http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/schwetzingen/vom-zeugen-jehovas-zum-agnostiker-1.2991630?Page=1


Kommentare sind deaktiviert. Wer mich kontaktieren möchte, darf dies gerne über PN oder über meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/uwe.rolf.schnepf/
Doch dort gilt: Vor dem Kommentieren bitte den angepinnten Beitrag lesen. Danke.