Es war jemand der ein Man aus Hechendorf um Geld ausnutzt. Als der Mann versuchte sein Geld zurück zu bekommen, versuchte er ihn 2003 mit mehreren Methoden zu verarschen.

Über das Internet verarscht er Leute mit Sex und Porno. Die Leute dachten das der Mann aus Hechendorf das sei. Später entpuppte es sich das er es nicht ist.

Als nächstes kam der falsche Vorwurf das er Leute heimlich fotografiert, auch dies stimmte nicht weil er selber heimlich fotografiert würde vorschlagen anderen.

Genauso mit dem eindringen in Handys und Computer. Ihm wurde es Vorgeworfen das er sowas macht. Dabei wurde er selber mit Trojanern angegriffen. Grund war das sie ihn verfolgt haben über Foren, und seine Beiträge gezielt ausnutzen.

Ebenfalls würde er gemobbt, als er sich wehren wollte, gaben die Mobber an als würde er jemand Mobben.



So als Zeuge schreibe ich das mal nieder. Man sieht wie er immer wieder Methoden hatte sich zu schützen.