AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Kind......

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

das Kind......

11.10.2016 um 20:30
Mein Kind.....

Eines Nachts schlief Ich wie immer und Träumte.....
Aber dieser Traum war anders.
Ich träumte das Ich ein Baby bekommen habe,einen kleinen Jungen.
So süss war er ,mein ein und alles.

Der Traum endete jedoch furchtbar,mein Junge ist gestorben.
Der Schmerz über den Verlust war einfach furchtbar.

Ich wachte auf mit Tränen im Gesicht.

Ich habe keine Kinder ,aber in diesem Traum hatte Ich eines,und wie ich diesen Jungen geliebt habe.
Ich wollte alles für Ihn geben damit er das beste Leben hat.
Und dann wachte Ich auf …..und da war nur Ich.

Eigendlich bin Ich nicht der Typ für Kinder.
Aber dieses Gefühl nach dem aufwachen..... vergesse Ich nie.

Ein Teil von mir vermisst Ihn so sehr......


melden

das Kind......

11.10.2016 um 22:13
Der Traum ist vermutlich ein Zeichen von oben das Du selber mal ein oder mehrere Kinder haben wirst, weil du dieses starke Gefühl für das Baby in Dir hattest.


melden

das Kind......

11.10.2016 um 22:31
Ich fürchte die Zeit für Kinder ist vorbei für mich.
Werde 41 jahre alt habe keinen (Partner(in).
Aber dieses Gefühl was wäre wenn, vergeht nicht.
Ich finde mich damit ab,denke Ich,eines Tages....

@Dunkellicht2


melden

das Kind......

11.10.2016 um 22:40
Nun 41 ist in der heutigen Zeit (so man gesundheitlich noch Rüstig ist) keine solch eine Problematik wie noch zum Beispiel vor über 60 Jahren (wo ich auf die Welt kam). Ein Kind zu bekommen und dafür zu Sorgen, würde so Du passenden Partner findest, sicherlich noch passen. Ich verstehe jedoch deine persönliche dazu Argumentation, auf alle Fälle sehr schön das Du in diesen Traum wenigstens das Gefühl dafür hattest & ja noch hast.

Wünsche alles Gute.
- - Dunkellicht2 - -


melden

das Kind......

12.10.2016 um 09:18
Pah 40 ist doch noch jung. Ich weiss nicht was du hast. :)

Vllt sehnst du dich im innersten nach einer Familie und wirst eines Tages sogar einen Jungen haben.

Wer weiß denn schon was die Zukunft bringt. :)

LIebe Grüsse


melden

das Kind......

12.10.2016 um 09:33
Man sagt 40 wäre das neue 20,jedoch wenn man selbst im Körper eines 40 Jährigen mal steckt und einiges an Krisen gemeistert hat die einen viel Kraft gekostet haben,dann wird man eines besseren belehrt werden.
Das musste Ich selbst erleben.
Ja, alt bin Ich noch nicht,aber eben auch nicht mehr jung genug,jedenfalls fühle Ich mich nicht mehr jung genug für so was.

@Experience


melden

das Kind......

12.10.2016 um 09:37
Natürlich wirst du deine Erfahrungen gemacht haben,Krisen durchlebt. Das macht dich doch nur erfahrener und Reifer :)

Ich will nur sagen,steck den Kopf nicht in den Sand,auch aus negativen Ereignissen,nimmt man positives mit. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: