Eine wundervolle Frau ist sie. Wie sie sich bewegt, wie sie lebt,wie sie ist. All das liebte ich an ihr. Doch, liebte sie mich auch? Ich wusste es nicht, und somit unterdrückte ich meine Gefühle, so wie ichs sonst immer tat.
Sie warf gerade noch ein paar Stöckchen in das kleine Lagerfeuer. "Meh mir iss kalt." Sprach sie und zitterte leicht. Ohne etwas zu sagen stand ich auf und umarmte sie fest.
"Na, wirds schon etwas wärmer?"
"Ehm, ja" antwortete sie leicht verlegen.
"Ich kann dir auch meine Jacke geben" sprach ich weiter.
"Nein. Da wird dir doch auch kalt."
"Ach das macht doch nix. Ich bin ne wandelnde Heizung."
"Nein." Sprach sie "ich hab ne bessere Idee. Du machst die Jacke auf, lässt sie an, aaaber ich schlüpf mit drunter"
"Oh man das iss mein Glückstag" dachte ich mir und tat wie mir gehießen. Ich umarmte sie unter meiner Jacke und hoffte dieser Moment würde niemals vergehen.
"Warte mal" sagte sie nach ein paar Minuten und löste sich aus meiner umarmung. Sie ging hinüber zum Lagerfeuer und holte sich einen großen Stein. "So fühl ich mich nichtmehr so klein" sprach sie lachend,stellte sich darauf und schlüpfte wieder unter meine Jacke. Ich umarmte sie wieder sanft,und so kam es das wir dort standen...stillschweigend...die nähe genießend...bis das Feuer erlosch.