Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Symbolik des Filmes Hook

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Kindheit, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Symbolik des Filmes Hook

29.04.2016 um 00:54
ich mein den 90er film von Spielberg

ich werde euch nicht sagen wie genau ich diesen film deute. erstens ist das sehr persönlich und zweitens (und vorallem) will ich keinem das vergnügen nehmen dies selbst zu tun :)

aber ich sehe in dem film so viel

er ist wenn man ihn mit den richtigen augen sieht, wie eine Auffrischung des ganzen seins.

er ist echt gespickt voll mit Symbolik. als Kind merkt man das nicht - da ist es einfach ein Abenteuerfilm.

nur eins als Wegweiser: wenn ihr eure kindheit vermisst, dann schaut mal ganz genau hin :lv: dann wird er euch beflügeln und zumindest für nen abend reinwaschen.

was haltet ihr von dem film ?


melden
melden

Die Symbolik des Filmes Hook

29.04.2016 um 01:04
@Dr.Manhattan

Ich kann mich nicht mehr soo gut dran erinnern...ich weiss nur, dass ich ganz schön Angst hatte vor dem bösen Hook, so als kleines Menschlein ;)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Symbolik des Filmes Hook

29.04.2016 um 01:23
@brausud

an einer stelle sind auch carrie fischer und george lucas zu sehen. aber die erkennt man nicht.

@aseria23

vielleicht ist es zeit für eine neue Sichtung :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Eure gruseligsten Trickfilme aus der Kindheit
Filme, 13 Beiträge, am 01.09.2021 von KFB
Esperanto0707 am 01.09.2021
13
am 01.09.2021 »
von KFB
Filme: Suche einen Film aus meiner Kindheit
Filme, 8 Beiträge, am 19.08.2021 von The_Host
The_Host am 19.08.2021
8
am 19.08.2021 »
Filme: Ältere Kinderserie gesucht
Filme, 8 Beiträge, am 04.08.2019 von Häresie
Charlie806 am 07.07.2013
8
am 04.08.2019 »
Filme: Suche einen Film, der früher öfters auf Kika lief
Filme, 16 Beiträge, am 17.09.2015 von brausud
DaHe am 13.09.2015
16
am 17.09.2015 »
Filme: Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt
Filme, 113 Beiträge, am 29.04.2015 von blutfeder
blutfeder am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 29.04.2015 »