#2

An dem Tag wurden wir ein Paar. Wir hatten eine wundervolle zeit. Eines Tages als ich extremste Rückenschmerzen hatte, zog sie mir mein Shirt aus und wollte mich massieren als sie mich erstaunt fragte. "Oha. Warum ist dein Rücken so vernarbt?"
"Das ist eine lange Geschichte." Erwiderte ich.
Ich legte mich auf den Bauch und sie setzte sich vorsichtig auf mich.
"Erzählst du sie mir? Ich hab Zeit." Sprach sie.
"Hm. Okay. Das Erste an was ich mich erinnere ist der Tod meines Vaters. Ich war live dabei und kenne auch jetzt noch alle Details. Ich hatte damals einen Steifvater der mich fast jeden Tag verprügelte. Entweder mit seinem Spazierstock oder mit seinem Nietengürtel. Sogar zu meinem dreizehnten Geburtstag bekam ich aufs Maul. Daher die Narben." Erklärte ich und bemerkte das ihr ihre Frage und die Antwort sehr unangenehm waren. Somit blieb ich wieder ruhig und genoss es wie ihre Hände meinen Rücken liebkosten.
"Weisst du Schatz" sprach sie "mir ist egal wieviele Narben du hast. Du bist trotzdem für mich der hübscheste Mann der Welt."
"Danke mein Tigerchen. Ich tröste mich immer mit dem Satz ~ein Mensch ohne Narben hat nie gelebt~"
Erwiderte ich und kicherte kurz. Nach einer weile ließ sie sich nach hinten fallen und ich stand auf und legte mich neben sie. Wir kuschelten miteinander und sie scherzte "weisst du? Dein Rücken ist verspannter als n Pitbull auf Steroide" und wir lachten beide über diesen Vergleich. Sie drehte sich dann auf ihre rechte Seite und ich kuschelte mich fest an sie. "Oh man du bist soooo schön warm" schwärmte sie über meine körperwärme. "Muss ich ja auch. Ich werde ja nicht umsonst mit zweitem Namen Heizung genannt" erwiderte ich. So kam es nun das wir beide im löffelchen lagen und nach einiger zeit auch gemeinsam einschliefen.