AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤...Sprachlos...❤

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dämon, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤...Sprachlos...❤

19.01.2017 um 20:20

❤ Hallo ihr Lieben ❤

Wer meinen Blog kennt, hat bestimmt schon von meinem Guardian gelesen.

Letztens habe ich die dieses wunderschöne Bild hier erhalten, welches
ein Geschenk für mich ist, von einer sehr lieben Freundin ( Ihr Künstlername Erameris ❤ )

Sie hat meinen Guardian Adrianel und mich digital gemalt, und ich finde es einfach
wunder wunderschön. Es hat mich so sehr berührt dass ich Tränen in den Augen hatte.
Zuerst hat sie mir eine Version geschickt wo nicht alles sichtbar war, weil sie mit dem Gesamtwerk
etwas unsicher war.
Schon über die zurecht geschnittene Version habe ich mich sehr gefreut und war unendlich berührt!
Letztens dann schickte sie mir diese Version, und ich habe echt vor Freude geweint.
Das ganze Gefühl in dem Bild, die Harmonie und die Dynamik sind einfach unbeschreiblich.
Sie hat seinen als auch meinen Charakter perfekt in das Bild einfließen lassen, es wirkt einfach so echt
und unverfälscht.
Ich kann nur sagen dass sie mir damit ein unendlich wertvolles Geschenk gemacht hat! ❤

Hier könnt ihr es ansehen. Ich denke ich muss nicht mehr beschreiben warum ich vor Freude geweint hab.
Ihr könnt es sehen. ❤

spiritual bond by erameris-dam6ruuOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ich denke es braucht nicht viele meiner Worte um zu sagen, was mich daran ergriffen hat,
es ist einfach von Anfang bis zum Ende wunderschön insbesondere sein warmer Blick und wie er meine
Hand hält und mich führt ❤

Viel Freude beim ansehen wünsche ich euch,
und seht euch doch auch die Seite meiner lieben Freundin an
wenn euch ihre Kunst gefällt ❤

http://erameris.deviantart.com/

Kann euch die Seite nur wärmstens ans Herz legen ❤

viele liebe Grüße,
eure Vera



melden

❤...Sprachlos...❤

19.01.2017 um 20:38
Tolles Bild und Super erstellt... wer wie ich im 3D Artists macht, kann richtig nachvollziehen, wieviel Mühe eine solche Arbeit macht... man sieht auch an dem Gesammtausdruck, wie viel Herzblut in dem Werk ist :)

Ich werd dann mal stöbern gehen, was diese Künstlerin noch so erschaffen hat :)

Sehr interessanter Stil !!!

Allerliebste Grüsse der Feen Eremit ;)


melden

❤...Sprachlos...❤

19.01.2017 um 20:43
Ein weicher Zeichenstil, der nicht zu aggressiv ins Auge sticht. Allerdings hätte ich bald Bedenken, dass die kräftige Pranke den zierlichen Arm abreißt, sieht nach einem starken Kräfteunterschied aus.
Aber seine Gesichtszüge sind schön fein gelungen.


melden

❤...Sprachlos...❤

19.01.2017 um 20:43
@Schrotty
Ohja da gebe ich dir absolut recht :)
auch wenn ich traditionell male, finde ich digitale Kunst wunderschön und bewundere sie auch sehr! <3
Ich finde auch deine Kunst sehr schön!
Hab dich lieb Schrotty
und wünsche dir einen wunderschönen Abend
und natürlich freue ich mich dass dir ihr Stil gefällt! <3


melden

❤...Sprachlos...❤

19.01.2017 um 20:45
@MysteriousFire
Es freut mich dass dir ihr Zeichenstil gefällt, ich gebe dir auch recht,
dass es ein weicher Zeichenstil ist welches ich sehr schön daran finde :).
Ja er hat schon große Hände/Pranken, aber dies ist auch in Wirklichkeit so,
daher hat sie es sehr gut getroffen hehe :D.
Keine Sorge, abreißen würde er mir nichts,
er hat zwar viel mehr Kraft als ich, weiß sie aber zu kontrollieren :).
Ja das denke ich auch, absolut :) <3.
Vielen dank für deinen Kommentar ❤


melden

❤...Sprachlos...❤

19.01.2017 um 23:28
Das ist ja echt total lieb von ihr *staun* :)

Und sehr schön geworden wie ich finde.


melden

❤...Sprachlos...❤

19.01.2017 um 23:34
@Suheila
Ja total gell :)
ich wurde schon recht oft gezeichnet und liebe jedes einzelne Bild sehr,
aber die Bilder auf welchen mein Guardian noch dabei ist sind eben etwas ganz besonderes <3.
Wenn Leute sich entschließen das für mich zu zeichnen bzw mich sogar damit überraschen,
das finde ich einfach unglaublich lieb und bin unglaublich dankbar dafür :) <3.

Da hast du echt recht :lv:


melden

❤...Sprachlos...❤

20.01.2017 um 00:00
Also ich bin hin und weg bezüglich dieser neuen Technik "deines Zeichnen & Malens". Ich finde das Bild einfach exzellent, wunderbar und super zugleich. Weiß Du... jetzt kristallisiert sich dein Guardian als echter Kavalier, Beschützer mit starken Charisma. Eines deiner besten Bilder finde ich, diese Technik, das weiche darin an Konturen & doch alles klar & gut ersichtlich, ja es passt wirklich alles vorzüglich zusammen.

LG. Dunkellicht2


melden

❤...Sprachlos...❤

20.01.2017 um 00:08
@Dunkellicht2
vielen vielen Dank :lv:
ich finde es auch einfach wunderschön gemacht,
es hat mich so berührt als ich es erhalten habe.
Sie hat ihn und mich einfach perfekt getroffen ❤
die liebe Erameris hat schon einige Bilder für mich angefertigt als Geschenke,
leider kam ich noch nicht dazu, sie alle zu posten, ich will es aber mal tun.
Ich zeichne ja alles traditionell zumindest im Moment.
Und sie zeichnet sehr vieles digital. Bin auch total davon verzaubert wie schön
sie das hingekriegt hat ❤


melden

❤...Sprachlos...❤

20.01.2017 um 00:20
@Dunkellicht2
und du hast es absolut richtig erfasst mit dem Kavalier, Beschützer und dem starken Charisma :lv:


melden

❤...Sprachlos...❤

20.01.2017 um 01:02
Ja klar dieses Bild hat eine Freundin (Künstlerin) von Dir gefertigt, nach deinen Zeichen Vorlagen & eben Vorstellungen. Ich finde diese Technik exzellent schön und deine Bilder welche Du ja wunderbar malst, werden durch ihre Bild Technik /Bearbeitung dann solche Kunstwerke. Na dann freue ich mich, das Ich dies Kunstwerk als solches speziell ja deiner den dazu Gefühle (wie Du mir dies bestätigt hast) richtig interpretiert habe. Ein echt tolles Bild.


melden

❤...Sprachlos...❤

20.01.2017 um 17:27
@Dunkellicht2
Ohja da gebe ich dir absolut recht :) ❤ ❤ ❤


melden

❤...Sprachlos...❤

20.01.2017 um 18:29
Der Begriff Recht... ist ja meist Relativ, doch wenn dazu dass Gefühl /die Seele von Herzen mit einstimmen, dann passt es eben wirklich.


melden

❤...Sprachlos...❤

21.01.2017 um 18:32
@Dunkellicht2
Das stimmt ❤ und das Bild gefällt mir eben auf allen Aspekten wirklich so gut, ich lasse es mir auf ein Shirt drucken hihi ❤


melden

❤...Sprachlos...❤

21.01.2017 um 20:35
Eine gute Idee, wer weiß könnte sehr gut ankommen und andere Leute wollen den gar auch solche Grafik auf ihren Shirt´s


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: