AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrizität im alten Ägypten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramiden, Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Elektrizität im alten Ägypten

29.01.2017 um 19:19
denderaOriginal anzeigen (0,9 MB)

hatten die alten ägypter elektrizität oder nicht? ich bin der meinung sie verfügten definitiv über elektrizität. wo sind die beweise?

es müssten gegenstände existieren die diese these belegen. wo sind diese gegenstände? sie liegen direkt vor unserer nase, aber wir deuten sie falsch...

sie hatten keine riesigen glasbehälter wie wir uns eine glühbirne so vorstellen, sie hatten lichtdurchlässigen ALABASTER! und solche glühbirnen existieren in form von "ALABASTER VASEN"

es wurden zwei alabaster vasen im grab von TUTANCHAMUN gefunden und so sehen sie aus:

alabaster-vase

hier unter diesem link gibt es noch ein anderes foto aus dem ägyptischen museum in kairo zu sehen:

link anklicken und etwas runter scrollen

http://www.imagesjourney.com/Search.aspx?Category=5c48t&kw=treasures

die lotusblüte, also die fassung dieser lampe sah vermutlich so aus:

nestor cupOriginal anzeigen (0,4 MB)

dieser gegenstand nennt sich nestor´s cup, der interessierte kann ja mal danach googeln. es ist kein gegenstand der in ägypten gefunden wurde, sondern in griechenland. möglich wäre es das er auf verschlungenen pfaden dort hin gelangte, zeitlich würde es jedenfalls passen, oder evtl. waren diese dinge weiter verbreitet als bisher gedacht.

in ägypten wurden vom design her ähnliche gegenstände gefunden. hier mal ein beispiel:

der "lotuskelch" ebenfalls aus dem grab des tutanchamun

tutanchamunlotuskelchOriginal anzeigen (0,2 MB)

und hier noch ein ähnliches gefäß, ebenfalls aus dem grab des tutanchamun.

tutanchamunalabaster

diese gegenstände waren vermutlich die fassung dieser sogenannten dendera lampe. die "schlange" im inneren bestand vermutlich aus kupfer!

bei meiner recherche bin ich über weitere hinweise auf die nutzung von elektrizität gestoßen.

und zwar auf die sogenannte "Offering plate of Nesmin".

Nesmin offerin plate

man beachte diese gezackten linien die aus den zwei großen "vasen" rechts und links nach oben aufsteigen und die von diesen "T" förmigen gegenständen ausgehen. meiner meinung nach wird hier fließender strom dargestellt.

diese großen und kleinen gefäße mit den "T" stücken oben drauf bestehen aus KUPFER! einem der besten elektrischen leiter! und TAHDAH! wer hätte es gedacht sie wurden ebenfalls gefunden...

und sie sehen so aus:

kupfergefae

mich erinnert das eher an eine etwas weiter entwickelte form der sogenannten "bagdad batterie". die ja quasi schon den beweis für die nutzung von elektrizität darstellt. elektrolyt könnte hier auch aus zitrussaft oder evtl. salzwasser gewesen sein.

dann ist da noch diese blume bzw. pflanze in der mitte der nesmin platte zu sehen. und ich gehe jede wette ein, es ist keine pflanze dargestellt, sondern ebenfalls elektrischer strom. und zwar in form einer "TESLA SPULE". die alten ägypter haben es halt wie eine blume bzw. pflanze dargestellt, weil es einfach so aussieht wie eine pflanze oder ein verästelter baum zb.

hier mal ein paar beispiele von tesla spulen in aktion:

teslaspulenOriginal anzeigen (0,4 MB)

die auf der rechten seite sieht mit ihrem teller zb. sehr dem ägyptischen kupfergefäß ähnlich...

dann habe ich noch ein interessantes relief gefunden, und zwar dieses hier:

"Offering table of the Thoth priest"

thot priestOriginal anzeigen (0,2 MB)

was auch immer der alte ägypter da treibt, es ist nicht das was die offizielle ägyptologie uns weiß machen will. der abgebildete mensch dort arbeitet auf jedenfall mit strom! man beachte wieder die "kupfer vasen" mit dem "T" stück und den "pflanzen" die auch noch alle zusammen geschaltet sind und diese zick -zack linien...da fließt doch 100%ig strom!

für mich ist das ein weiterer beweis das uns die offizielle ägyptologie nicht die wahrheit erzählt. und nicht nur die ägyptologen erzählen uns nicht die wahrheit, sondern die komplette menschliche geschichtsschreibung braucht ein UPDATE um das mal diplomatisch auszudrücken, denn sie erzählen alle nicht die wahrheit. ob jetzt bewusst oder aus unwissenheit sei mal dahingestellt...

ich werde die tage noch weitere großartige dinge und zusammenhänge bloggen die ich entdeckt habe und die den ein oder anderen mit sicherheit beflügeln werden :-)

in diesem sinne

vg


melden

Elektrizität im alten Ägypten

05.08.2019 um 17:31
Ein schöner Blog Eintrag, vielen Dank, sehr spannend.. :)


melden

Elektrizität im alten Ägypten

06.08.2019 um 22:03
Wikipedia: Bagdad-Batterie


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: