AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

16.02.2017 um 00:04

Hallo ihr Lieben ❤
ich wollte mich wieder melden, und möchte euch sagen dass sich so einiges,
wieder in meinem Leben getan hat.
Im Sommer werde ich meine erste eigene Wohnung haben,
und auch in der Ausbildung bin ich sehr glücklich ❤.
Spirituell sind auch einige Erfahrungen dazu gekommen,
und ich möchte bald wieder mehr Blogs verfassen um euch diese mitzuteilen.
Im Moment arbeite ich auch an vielen vielen neuen Bildern,
aber es geht eben Stückchenweise mit den Bildern voran,
weil ich immer Stück für Stück dazu mache.
Sie sehen aber bereits sehr schön aus und ich kann es kaum erwarten sie euch dann zu
zeigen ❤.

Ich habe letztens ein paar Künstlerfotos gemacht, die ich später auch auf meiner
Homepage posten werde.
Das hat sehr viel Spaß gemacht.
Auch wenn das Bild noch nicht ganz fertig ist, konnte ich nicht widerstehen diese Fotos zu machen :).

Hinzu kommt dass ich eine neue Frisur habe, wiedereinmal hihi :D.
Diesmal hab ich mich einfach mal getraut und auch bisschen was an neuem Haarschnitt reinmachen
lassen und frische schöne Farben.
Der Großteil ist aber immernoch silber/weiß zu Ehren meines Guardians wie ihr ja wisst. ❤

Ich füge hier nun ein paar der Künstlerbilder ein,
die für mich ehrlich gesagt mehr als Künstlerbilder sind,
für mich sind sie etwas sehr spirituelles und bedeutungsvolles ❤.

Warscheinlich werde ich auch mal ein Professionelles Shooting mit meinen Werken machen lassen,
aber diese hier finde ich auch bereits schon echt schön und sie sind eben selbst gemacht die
Fotos :)

Am Ende füge ich noch ein paar Fotos von meiner neuen Frisur ein :), ich bin sehr gespannt wie es euch
gefällt :D


20170213 184916 by ladyofazzaroth-dayycrOriginal anzeigen (0,1 MB)

~ Why are we Worlds apart ~

20170213 184705 by ladyofazzaroth-dayye6

~ I can hear the sacred melody, leading into a world far away. different realm, different planet, spacetravel, free your mind, so many galaxies, but a bond in the soul. Worlds away but together at the same time. Never separated. Connected by infinite energy. I love you with my soul ~

20170213 183442 1 1 by ladyofazzaroth-da

~ With you I can feel the Stardust in my Atoms. You make me breathe infinity. Transform my fear into beautiful, kind Energy. ~

20170213 191037 by ladyofazzaroth-dayydjOriginal anzeigen (0,2 MB)

~ I gave you a Part of my Soul a long Time ago ~

20170213 184542 by ladyofazzaroth-dayygnOriginal anzeigen (0,2 MB)

~ I feel protected ~

20170213 184601 by ladyofazzaroth-dayygy

~ Always ~

❤ ❤ ❤

Hier nun noch zwei Bilder meiner neuen Frisur:

img 20170212 132348997 by ladyofazzarothOriginal anzeigen (0,2 MB)



Und hier, (noch mit meiner alten Frisur :D ) aber um euch zu zeigen, die Shirts ❤
Eines mit dem Werk von Erameris und eines mit meinem eigenen Werk :).
In love and honor for my Guardian :) ❤ ❤ ❤



Ich hoffe die News gefallen euch :D.
Demnächst kommt auch ein neues Video zu spirituellen Erfahrungen auf Youtube hoch.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hab euch alle sehr sehr lieb ❤

Alles Liebe, eure Vera Maria
( Lady of Azzaroth )
❤ ❤ ❤



melden

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

16.02.2017 um 00:30
Ich hielt das grün kurz für blau, aber die gehen bei Haaren ja gerne ineinander über.
Die Bilder kenne ich ja teils schon von Facebook.
Du siehst beim Lächeln ein bisschen vampirisch aus, sieht cool aus :D


melden

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

16.02.2017 um 00:33
@MysteriousFire
Ja es ist so eine Mischung hihi :D Die Farbe heißt Lagoon Blue es ist ein etwas grünstichiges blau :).
Stimmt auf FB habe ich die Bilder auch oben :D.
Ich danke dir *v.v*


melden

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

16.02.2017 um 15:52
Schöne Bilder liebe Veri.
Ich freue mich, dass du glücklich bist.
LG


melden

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

17.02.2017 um 20:21
Spitze Bilder von Dir & deinem Guardian. Deine Haare sind top, gefallen mir sehr gut. Die Ankündigung das Du eine eigene Wohnung bekommst passt optimal zu deiner Ausbildung in welcher Du ebenfalls happy bist, Gratuliere Dir. ^^ Die Zähne sind ja tatsächlich etwas Vampirisch und so gesehen zu deinem Typ von Frau, mit alle den anderen Wesen so wie Schutzengel, ein den spitze Ergänzung zum Realen Leben. JA dein Blog ist immer wieder schön anzusehen & zu Lesen, weiter so.

LG. Dunkellicht2


melden

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

18.02.2017 um 10:22
@Merlinde
Ich danke dir meine Liebe Freundin ❤
Viele liebe Grüße und Umarmungen ❤


melden

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

18.02.2017 um 10:25
@Dunkellicht2
Ich danke dir für deinen mega lieben Kommentar ❤
ich freue mich auch schon mega in was eigenes zu ziehen und dort noch mehr
Kunstwerke zu schaffen ❤.
Für die Ausbildung ist es natürlich auch mega super da mehr Platz zum lernen dort ist ❤.
Hihi da hast du aber recht, das passt echt gut mit den Zähnen.
Ich freue mich auch dass dir die neuen Haare gut gefallen.

Eine große Umarmung für dich ❤


melden

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

18.02.2017 um 10:47
Steht Dir sehr gut. :Y:
Blaue Haare. Hach. :lv: :D


melden

~ ❤ ~ Soul Love ~ ❤ ~

18.02.2017 um 11:12
@DiePandorra
Dankeschön :lv: <333


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: