AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Halt mich fest ❤

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dämon, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Halt mich fest ❤

20.02.2017 um 21:15

Ein zwar etwas kleineres Bild in der Größe aber dafür mit sehr viel Bedeutung ❤
Es wird bald mein Logo sein, werden noch ein paar Feinheiten gemacht.
Das fertige zeige ich euch dann natürlich auch mit dem Schriftzug und allem :).
Im Moment bin ich mal mit der Zeichnung fertig geworden.

Ich wollte etwas als mein Logo haben dass mir sehr viel bedeutet,
und zugleich auch sehr viel aussagt.
Es soll ja mich und meine Kunst wiederspiegeln aber auch wofür sie steht.

Es war für mich ganz klar dass mein Guardian Teil des Logos sein soll,
um ehrlich zu sein macht er das Logo aus finde ich.
Ich bin um ehrlich zu sein, kleiner als er, und er ist auch viel weiser als ich.
Das wollte ich auch auf diesem Bild zeigen, er ist voller Stärke und ich bin
(im Vergleich zu ihm) doch eher verletzlich und zerbrechlich,
wenn zugleich auch stark auf meine Art.
Aber ich brauche ihn an meiner Seite, das ist einfach so.
Darum habe ich gezeichnet wie er mich ganz fest hält.
Etwas dass mir sehr viel Kraft gibt, und gleichzeitig auch den Zauber beinhaltet,
dieses spezielle dass alle meine Zeichnungen an sich haben,
geht eben viel auch von ihm aus.
Darum ist er Teil bzw Großteil des Logos :)

my guardian and me sweety by ladyofazzarOriginal anzeigen (4,7 MB)

In echt glitzert funkelt und leuchtet das Bild auch ❤
Das kann man am Logo natürlich nur teilweise erkennen :) aber ich wollte es erwähnen ❤

Ich hoffe es gefällt euch ❤

Dicke Umarmung,
eure Vera



melden

❤ Halt mich fest ❤

20.02.2017 um 21:58
Wird als Logo gut passen, ist sehr komplex, hat Aussagekraft & es kommen schon viele Infos von Dir, deiner Kunst & dem Guardian rüber. Hoi... beleuchtetes Bild und Glitter, dies ist immer auch schön und lässt das Gemälde /Logo sicherlich noch effektiver aber auch mystischer erscheinen. Tolle Bilder, gute Ideen, starke Texte, was will man mehr.

LG. Dunkellicht2


melden

❤ Halt mich fest ❤

20.02.2017 um 22:01
PS: Seit Gestern nimmt der "Pfeiler fürs Voten" meine Klicks nicht mehr an, leider überall wo in den Blogs, werde so wieder geht sofort nachholen.


melden

❤ Halt mich fest ❤

20.02.2017 um 22:17
@Dunkellicht2

Ich danke dir von ganzem Herzen lieber Richard. <3
auch bei mir geht das upvoten im Moment nicht so gut, ich werde es auch so
bald wie möglich nachholen.
Ich danke dir für die lieben Worte welche mir sehr viel bedeuten.<3


melden

❤ Halt mich fest ❤

21.02.2017 um 13:33
Tolles Logo, sehr krativ.
Es gefällt mir sehr liebe Veri.

@DaemonLunae


melden

❤ Halt mich fest ❤

21.02.2017 um 17:59
@Merlinde
Vielen Dank meine Liebe <3


melden

❤ Halt mich fest ❤

23.02.2017 um 19:26
Hallo liebe Veri.
Das Bild hat schöne Farben, viele Details und auch etwas Besonderes an sich. Hast deinen ganz eigenen Style und der gefällt mir echt gut.


melden

❤ Halt mich fest ❤

23.02.2017 um 19:31
Menno upvoten geht nicht. Mach ich aber, sobald es wieder geht. :)


melden

❤ Halt mich fest ❤

13.05.2017 um 22:43
@Suheila
ich danke dir mein Engel <3 :) <3


melden