AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafzettel

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Strafzettel

15.03.2017 um 10:48
Gestern fiel mir nach langer Zeit ein kleiner Zettel in die Hände, welchen ich mal in der Einfahrt zu unserer Garage vor Jahren gefunden habe.
Auf diesem Zettel steht folgendes:

Dies ist kein Strafzettel
wenn es jedoch nach mir ginge, müßten Sie zwei bekommen

Durch ihre idiotische, rücksichtslose und stümperhafte Parkweise
beanspruchen Sie den Platz, der sonst für 20 Esel und zwei Elefanten
oder einen kompletten Lastzug ausreichend wäre.
Warum Sie diesen Zettel bekommen? Damit Sie in Zukunft auch mal
an andere denken – und nicht nur an sich selbst.
Außerdem kann ich egoistische, naseweise und einfältige Autofahrer nicht
ausstehen – und Sie gehören zu diesem Personenkreis.
Ihnen wünsche ich einen baldigen Getriebeschaden nachts auf der Autobahn
bei Sturm und Regen!!!


Tja, angesprochen fühlte ich mich nicht, da wir unser Auto grundsätzlich in der Garage parken.
Allerdings hatten wir einen Tag zuvor Besuch und dieser hat sein Auto vor (VOR) unserer Einfahrt geparkt. Also keine Behinderung für andere.
Vielleicht, aber nur vielleicht, hat der Wind diesen Zettel rein zufällig zu uns geweht.


Ein Freund parkte mal seinen Wagen weiter weg von uns, aber in unserer Straße.
Er fand später diesen Spruch unter seinem Scheibenwischer:

Bitte parken Sie
in Zukunft Ihren Blechhaufen so,
dass Sie andere nicht behindern!
Bei einer Wiederholung
schiebe ich Ihre Scheißkarre
in den Gully!


Sein Kommentar darauf: „Bei euch wohnen nur Idioten in der Straße!“


melden

Strafzettel

15.03.2017 um 12:41
Da hat wohl jemand in deiner Nachbarschaft sehr viel Langeweile :)


melden

Strafzettel

15.03.2017 um 15:47
Hallo @Funkystreet
Ja, wird wohl so sein.
Da gibts z.B. einen der hängt scheinbar den ganzen Tag hinter der Gardine.
Wenn dann endlich jemand vor seiner Einfahrt anhält, oder sogar aussteigt, reisst er das Fenster auf und brüllt die Leute an.


melden

Strafzettel

15.03.2017 um 22:53
Also dieser Zettel ist schon auch wo zum Lachen, obwohl... so man genau bedenkt, welch ein Irrer macht sich solch eine Arbeit diesen Zettel zu Schreiben, so er damit nicht irgend jemanden zumindest der Wort her angreifen will. Schon dein Nachbar "der mit der Hecke" wäre ja schon ein in Frage kommender Kandidat als Zettel Schreiber. Irgend wie muss der eine auf der Waffel haben, den ich könnte mir keinen besseren Verfasser für diesen Zettel vorstellen. OI... das ist ja noch ein Kandidat wie ich gerade Lese
Da gibt´s z.B. einen der hängt scheinbar den ganzen Tag hinter der Gardine. Wenn dann endlich jemand vor seiner Einfahrt anhält oder sogar aussteigt, reißt er das Fenster auf und brüllt die Leute an.
tja ich nenne diese Typen jetzt Schlumpfioten.


melden

Strafzettel

16.03.2017 um 08:38
Hallo @Dunkellicht2
Du hast recht, eigentlich sollte man es mit Humor nehmen und darüber lachen.
Diese Leute sind mit sich selbst unzufrieden und müssen daher andere ärgern.
Ach, was gehts mich an, Spinner gibts überall. Ich denke sowieso, dass der Zettel nicht für uns bestimmt war.
Dankeschön für deinen Kommentar. (Könnte gut stimmen, deine Vermutung)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: