AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese , telekinese , lernen und austausch (whatsappgruppe)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Telekinese, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LucasKatterfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese , telekinese , lernen und austausch (whatsappgruppe)

30.03.2017 um 13:08
Hi leute ,
da das hier meine erste Diskussion bzw Gruppenanfrage ist wollte ich mich mal vorstellen​:
Ich heiße Lucas, bin 16 ,an allem interessiert was nicht von wissenschaftlern erklärbar ist und komme aus Bayern , ich weiß nicht ob ich wegen meines alters oder wegen meiner Frage verpönt werde oder ob ich hier akzeptiert werde (ich hoffe es mal). Ich bin ein eher wissenschaftlich und esoterisch angehauchter Mensch , naja ich komm jetzt mal aufs eigentliche , ich habe vor eine Whatsapp Gruppe aufzumachen in der es um Telekinese bzw Psychokinese geht ich hab mir über die Jahre und durch eine guten lehrer (der kein geld haben möchte 😂) genug infos angesammelt um meine Psychokinese zu aktivieren( was ich wahrscheinlich zu einem teil schon habe) bei der Telekinese von der ich rede ist konzentration wichtig aber nicht der Schlüssel! Ich möchte auch kein Geld oder dergleichen ich möchte mich einfach nur austauschen , ich bin kein Meister auf dem Gebiet und möchte auf gar keinen fall so gesehen werden, aber das nötige Wissen bzw. Kleinwissen hab ich um selber und um anderen das Gebiet näher zu bringen, ich arbeite mit einer Technik die ich für mich entdeckt habe , naja wer in eine Gruppe möchte bzw. Interesse daran hat kann mich gerne per PN anschreiben , ich denke es wird ein kleines Auswahlverfahren geben , und nein dieses Verfahren hat keine kriterien wie z.b Aussehen etc . Es geht nur darum um mich und andere zu schützen , am besten wäre es wenn ihr eine Zweitnummer hättet , ist aber nicht zwingend notwendig da es ein Auswahlverfahren gibt , deshalb bitte ich euch auch darum mir zu schildern warum ihr in die Gruppe möchtet und halt ein paar kleine infos , keine sorge Gesichtsfotos etc .


melden

Psychokinese , telekinese , lernen und austausch (whatsappgruppe)

09.08.2020 um 02:45
ich will in die whats app Gruppe, ich will wissen ob Leute mit dieser Fähigkeit alle die gleiche oder ähnliche Zugangsweise dazu haben es zu können oder nicht.


melden

Psychokinese , telekinese , lernen und austausch (whatsappgruppe)

27.10.2023 um 15:20
Hallo 👋🏻

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau warum ich hier bin oder warum es mich hierher verschlägt, aber vielleicht finde ich in der WhatsApp Gruppe ja antworten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: