AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ The Human Dreamsource ❤

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Buch, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ The Human Dreamsource ❤

14.05.2017 um 20:07
Hallo meine Lieben Freunde :)

In diesem Blog zeige ich euch, wie bereits im vorigen Blogeintrag erwähnt,
eine weitere neue Zeichnung ❤

Diese hier ist für eines meiner Bücher, an welchem ich gerade schreibe.
Zwar schreibe ich langsam daran, weil ich gerade viele Prüfungen habe,
aber es geht voran hihi :D

Hier ist mal das neue Bild:

20170423 172956 hdr by ladyofazzaroth-dbOriginal anzeigen (6,5 MB)

In dem Buch geht es um...

"Wir schreiben das Jahr 5827. Das Leben auf der Erde hat sich weiterentwickelt. Rapide und unaufhörlich. Die Galaktische Föderation hat beschlossen dass die Erde nun an die Draconier fallen wird. Wesen mit scharfem Verstand und überaus ausgeprägter Intelligenz. Forscher, Wissenschaftler, Doktoren. Ihr Herrscher Celliroth auch der blaue Drache genannt, hat sich den Wissenschaften über den menschlichen Organismus und Verstand angeschlossen. Zudem möchte er mehr erfahren über ihre Urenergie. Die Seele. Dafür hat er eine spezielle Forschungseinheit entwickelt. Die "The Human Dreamsource" genannt wird. Bei der die Grenzen zwischen Traum und Realität an Deutlichkeit verlieren. Für ihn und seine Forschungsteams gibt es allerdings eine Regel. Kein Mensch darf an den Experimenten sterben. Celliroth hat aber einen alten Freund, Argenturom der silberne Drache. Der selbst begnadeter Forscher ist. Auch seine Forschungsteams sind König Celliroth unterteilt. Doch Argenturom möchte weiter forschen...das System seinen eigenen Ansprüchen nach optimieren. Auf noch nie dagewesene Weise. Wird er sich gegen seinen Herrscher stellen und die eine Regel brechen? "

Hier ist der Link zu dem Buch:

https://www.bookrix.de/_ebook-vera-maria-riepl-the-human-dreamsource/

Und hier der Link zu meinem Bookrix Account allgemein, für alle die gerne mal in meine Bücher
reinlesen wollen:

https://www.bookrix.de/-iv802230740ca65/ (Archiv-Version vom 01.09.2016)

Am Ende zeige ich euch noch zwei meiner neuen Fotos, die ich unter anderem auch für
meine Homepage habe ❤

20170331 173528 hdr by ladyofazzaroth-dbOriginal anzeigen (0,3 MB)

20170513 175127 hdr by ladyofazzaroth-dbOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich habe euch alle sehr sehr lieb ❤ ❤ ❤

Liebe Herzensgrüße,

eure Vera ❤


melden

❤ The Human Dreamsource ❤

15.05.2017 um 11:25
Die oberen Bilder für deine Romane /Bücher sind exzellent genau im Detail, sehr schön gearbeitet. Das linke Bild, die mit Gurten stabilisierte Dame so wie an diverse Leitungen angeschlossen, vermittelt schon dass, was Du in dem kurzen (interessanten) Ausschnitt deines Buches beschreibst. Das rechte Bild die Dame mit Brille und Arztmantel, ja das könntest Du sein welche als Forscherin für die Draconier tätig ist. Muss echt sagen tolle Bilder, kann mir vorstellen das Sie als Cover für dein Buch hervorragend passen. Tja, ich meine, wer so viel Liebe und Geduld bezüglich selber gezeichneter Illustrationen (Bilder)aufwendet, dazu auch als Verfasser & Autor seiner eigenen Bücher ist, solch ein Mensch ist ein Künstler.

Die Präsentation deines Bildes im Park beweist dass es deine Bilder sind & wer dich kennt der weiß den ohnedies (dein besonderer Style) das Du diese "futuristisch /magischen" Bilder erstellst hast. Das Mode Outfit welches Du hier im Bild zusätzlich präsentierst ist ein für mich ebenfalls "Original DeamonLunae" Kunstwerk. Sehr schön, perfekt und exzellent meine den auch dafür Bewertung. Ohne Übertreibung, Du hast /hättest das Zeug eine gute Schauspielerin zu sein, wobei dieses Mode Outfit, deine tollen Haare und Schmuck ein dein ohnedies persönliches Markenzeichen bezüglich Ideologie /Kunst darstellen. Weiter so, Du bist wirklich ein vielseitig begabter, künstlerisch sehr aktiver Mensch.

LG. Dunkellicht2

PS. Danke für die Internet Adressen deiner den auch anderen Homepage.


melden

❤ The Human Dreamsource ❤

15.05.2017 um 17:53
Wiedermal ein wunderbarer Blog und super Bilder, ich kann gerade nur schlecht lesen, also musst du noch etwas auf einen ausführlicheren Kommentar warten, bin ja 2 oder sogar 3 Blogs bei dir im Hintertreffen, wo ich mich nochmal einlesen muss, verzeih es mir Bitte...

Allerliebste Grüsse vom ollen Eremiten Schrotty :)


melden

❤ The Human Dreamsource ❤

15.05.2017 um 21:32
@Dunkellicht2
Ich danke dir mein lieber Freund <3 das bedeutet mir sehr sehr viel :).

Ich freue mich dass es dir alles so gut gefällt, die Zeichnung als auch die Fotos. Deine Worte bedeuten mir viel und berühren mich sehr im Herzen, ich danke dir <3


melden

❤ The Human Dreamsource ❤

15.05.2017 um 21:33
@Schrotty
Überhaupt kein problem mein lieber Freund :) ich danke dir sehr, das bedeutet mir echt viel :) <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: