AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Neue Zeichnung ❤ Protection ❤ Punishment ❤

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Magie, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Neue Zeichnung ❤ Protection ❤ Punishment ❤

04.06.2017 um 15:53

❤ Hallo meine Lieben ❤

Hier ist mein neuestes Bild welches ich letztens fertig gemacht habe ❤.
Jeder der sich ein bisschen mit meiner Seite hier befasst hat wird schon wissen dass diese beiden Personen mein Guardian und ich sind :). Ich zeichne ihn nämlich ziemlich oft, und mich selbst erkennt man denke ich, vor allem auch an den Haaren ^_^ ❤ .
Dieses Bild bedeutet mir sehr viel, eine Menge sogar. Ich habe während dem Zeichnen sehr vieles verarbeitet. Es ist wieder wie eine Meditation für mich gewesen und ich habe ihn ganz klar dabei wahrgenommen ❤ ❤ ❤.
Die Farben sind hier hauptsächlich in rosé, lila und blautönen gehalten, es beinhaltet aber auch andere farben wie gold, silber, grün, pink, weiß, grau. Das Hauptschema ist allerdings das rosé dass an Kirschblütenblätter erinnern soll ❤.
Ober seinem Kopf die Form soll eine Lotusblume darstellen, und er leuchtet auch, weil er für mich ein erleuchtetes Wesen darstellt ❤. Das ist eben alles sehr spirituell. Die Waffe die er in der Hand hält ist eine Peitsche und auch das ist symbolisch gemeint, denn er kann damit beschützen und auch bestrafen. Zum Beispiel kann er mich in die richtige Richtung weisen, mich ermutigen aus Fehlern zu lernen und mich auch etwas antreiben. :) ❤. Was aber nicht bedeutet dass er mir wehtun würde. Das würde er niemals tun. Die Peitsche ist wie eben gesagt symbolisch gemeint. In all meinen Bildern spielt die Symbolik eine sehr große Rolle ❤. In dem Bild geht es allgemein darum, nach einer Niederlage nicht gleich aufzugeben, sondern wieder aufzustehen und für das was man liebt zu kämpfen. Es geht auch darum an sich selbst zu glauben. Auch darum dass man Schmerz zulassen darf, aber es dann in etwas schönes umwandeln sollte. Und niemals die Selbstliebe vergessen ❤ ❤ ❤.
~
Am Anfang hatte ich dann noch etwas Angst davor ihn mit so viel rosé Farben zu malen, weil ich Angst hatte es würde ihn etwas an Dominanz nehmen, aber dann habe ich gemerkt dass er trotzdem dominant wirkt und die Farbe dem nichts abtut. Von daher bin ich zufrieden :D
~
Der Vogel auf seinem Gewand/Kimono/Robe ist übrigens ein Kranich den ich allerdings sehr expressionistisch gemalt/dargestellt habe :) ❤.
~
Auch habe ich, mir echt sehr viel Mühe gegeben auch viel Liebe und positive Gefühle und Energie miteinfließen zu lassen, vor allem auch an seinem Gesichtsausdruck ein Ausdruck von Beschützen und Behüten dabei sein soll auch wenn er zugleich streng wirkt, so soll er doch freundlich wirken und ich denke das habe ich hingekriegt :)
während ich einen Ausdruck von Demut aber auch gleichzeitig entspannt in meinem Gesicht darstellen wollte, das ausdrückt dass ich Respekt habe aber keine Furcht :) ❤.

20170601 183621 hdr by ladyofazzaroth-dbOriginal anzeigen (6,6 MB)

Ich denke nun hab ich gesagt was ich dazu sagen wollte. Eure Kommentare sind natürlich immer willkommen. Ich hab euch lieb meine Süßen ❤ :lv::lv:



melden

❤ Neue Zeichnung ❤ Protection ❤ Punishment ❤

05.06.2017 um 01:35
Hey...

Welch wieder wunderbares Bild, Du wirst immer besser was solch bildliche Details wie Farben & allgemeine Kunst Malerei ist. Beide Bilder Harmonisieren sich den gegenseitig eine absolut freundliche Stimmung & Aura welche einfach unkompliziert rüber kommt. Das muss man erst mal so wie Du es gemalt hast hinkriegen. Frage: Wie lange hast Du an diesen beiden Bildern gearbeitet ?, Ich würde sehr lange dafür benötigen.

Liebe Grüße

Dunkellicht2


melden

❤ Neue Zeichnung ❤ Protection ❤ Punishment ❤

05.06.2017 um 01:37
@Dunkellicht2

Hey lieber Richard
ich danke dir sehr für dein liebes wundervolles Kommentar <3
Ich habe dafür einige Stunden gebraucht, ich habs an verschiedenen Tagen gemalt und dazwischen natürlich auch Pausen gemacht. Wenn ich die Stunden zusammenrechne und die Pausen dazwischen abziehe, kommt es schon auf gute 10 Stunden oder sogar mehr. Es freut mich sehr dass es dir gefällt.

Liebe Grüße
Vera


melden

❤ Neue Zeichnung ❤ Protection ❤ Punishment ❤

05.06.2017 um 02:07
Hallo liebe Vera !

Ist ja einfach meine Meinung zu deinen mit sehr viel an dafür Liebe, erstellten Bildern.
Den selber solches an auch "Seelenbilder" zu Zeichen /Malen ist eben was ganz anderes als wenn man nur aus dem Net. oder auch so schon vorgegebene Themen Bilder in einen persönlichen Blog einstellt. Natürlich kann nicht jeder so gut Malen & Zeichen wie Du. Ich denke was bei deinen Bildern speziell zu bewerten ist, ist auch die unglaubliche Ausdauer welche Du dafür aufbringst. So gesehen hast Du durch können diese deine Bilder wie du schreibst in eigentlich doch sehr kurzer Zeit verwirklicht, Jep alle Achtung. Die Liebe zum Detail und dass was Dir in deinem Herzen an viel Gefühl dafür gegeben ist, darauf kannst Du stolz sein. PS: Jetzt sehe ich erst, nee hab Ich ja gleich gesehen... hast einen neuen Ava, Du siehst echt spitze auf diesen Bild aus. Deine Haare /Makeup alles passt ebenfalls perfekt zusammen.

LG Dunkellicht2
- Richard -


melden

❤ Neue Zeichnung ❤ Protection ❤ Punishment ❤

05.06.2017 um 16:09
@Dunkellicht2
Ich danke dir <3 es stimmt eigentlich war ich recht schnell fertig mit den 10 - 12 Stunden. Ich denke wenn man auch ausreichend dazwischen entspannt, macht es das Zeichnen weniger schwer und es wird eher zu einer Meditation.
Deine Worte bedeuten mir extrem viel, vielen vielen Dank dafür.
Ich denke jeder Mensch kann wundervoll zeichnen, es gibt welche die dies nutzen und tun und welche die sich lieber anderen Hobbies widmen. Mit dem zeichnen ist es halt so, es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und kann einen schon mal Schlaf rauben oder ein bisschen um den Verstand bringen. Da verstehe ich natürlich warum nicht jeder diesen Weg wählt. Es ist etwas wobei man sehr viel Geduld braucht zumindest meistens. Dennoch bin ich der Meinung dass jeder es könnte eben auf seine Art. Aber damit dass niemand genau so zeichnen könnte wie ich da hast du recht, denn jeder hat seinen ganz eigenen Stil und das ist auch gut so<3.

Ohhh ich danke dir wie lieb von dir <3 der Ava ist entstanden als ich dieses Bild gezeichnet habe, da war ich zum Teil in einer anderen Welt mit meiner Seele <3

LG Vera


melden

❤ Neue Zeichnung ❤ Protection ❤ Punishment ❤

05.06.2017 um 16:22
Gerne... ich habe mir dies auch so gedacht was diese doch für solche Bilder "Relativ" kurze Zeit (empfinde ich so) betrifft. Stimmt, auf solch künstlerische "der Seele her" Arbeiten muss man eingestimmt sein ohne passende Gefühlslage käme kein wirklich befriedigendes Ergebnis dabei heraus. Jep... es gibt viele Menschen welche Talente haben leider versuchen es zu wenige oder getrauen es sich nicht zu. Geduld eine der wichtigsten Tugenden "um auch" ein Relaxes Leben führen zu können, ist oder währe (Stimmt) eine Grundvoraussetzung. Du bist eben auch ein Seelen Wanderer deiner Gedanken her und dies ist was man allgemein bei künstlerisch begabten Menschen eben vielfach findet.
Ja... ein starkes Bild (AVA) daraus entstanden.

LG. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: