Da saß ich nun, gebannt auf den Bildschirm, wartend auf den immer weiter schreitenden Ladebalken. Alles ausblendend durch die, mit Kopfhörern verschlossenen Gehörgänge. Microsoft Word Starter 2010. Ekstase, dann begann ich die Buchstaben nieder zu schmettern. Die Tastatur musste Förmlich leiden. Mit schmerzenden Schläfen und kribbelnden Fingern schrieb ich meine Goldenen Gedanken nieder. Doch dann, mein Todesurteil. Meine Mutter. In diesem Sinne soll Mutter nicht als abwertender Begriff gelten . Nur der Begriff Erzeugerin war mir umgangssprachlich , dann doch zu doof. Jedenfalls wurde ich aufgefordert mich langsam in mein Bett zu begeben. Der Hauptgrund war, dass meine Oma morgen ihren gleichtägigen Geburtstag feiert. Am nächsten Tag wurden mir Sachen herausgesucht wie für einen grenzdebielen 8 Jährigen ohne Meinung. Mir wurde sogar Vorgeschlagen meine Haare zu Scheitel zu Gelen. Hätte nur noch eine Fliege gefehlt. Ich setzte meine Kleiderwahl durch. Jeans, grünes T-Shirt , Sneakers und ein Sakko. Ein schwarzes Sakko. Als wir ankamen, war ich wie paralysiert und starrte gebannt auf das Fenster meiner Oma. Es war als ob ich gleich Sterben würde doch alles war normal. Ich hatte diese unbeschreiblichen Gedanken im Hinterkopf die mir ein unwohles Gefühl bereiteten aber in ihnen konnte ich nichts erkennen. Es war wohl eher ein Gefühl. Doch plötzlich verstummte es wieder. Das ist auch kein Science Fiction oder so.
das sage ich weil es wie die klischeehafte Kommerzialisierung Hollywoods, die sonst nur in meinen Geschichten vorkommt, klingt. Naja lieber lasse ich mich jetzt nicht auf irgendwelche verschieden Perspektivisch angeordnete Gedanken Schlussfolgerungen ein.
Sonst verliere ich mich darin noch. Zudem hat ja Oma Geburtstag und da sollte ich jedenfalls ein bisschen anteil an der,, guten" Stimmung nehmen. Nach dem gratulieren geht es wie sonst immer mut banalen Themen, wie Familie, Vorhaben und so weiter, weiter. In der hintersten Ecke verkrochen sitze ich nun mit glänzenden Gedanken in der schriftstellerischen Vollkommenheit. Doch diesmal läuft es mit den,, goldenen'' Gedanken nicht so gut. Meine Konzentration schweift immer wieder ab und ich empfinde wieder dieses Gefühl. Ich glaube, ich bekomme ein Frühstadium der Schizophrenie.