Hey , ich bin neu hier 😀
In letzter Zeit (schon seit 2-3 Monaten) habe ich das Gefühl , dass jemand/etwas in meinem Zimmer ist und mich beobachtet :| Nachts wenn ich im Bett liege habe ich manchmal das Gefühl , dass mich jemand anstarrt :( Ich weiß , ich weiß , ich weiß kann auch alles nur Einbildung sein , doch dann kamen diese Träume. Zu Anfang habe ich von Geistern geträumt bzw. Von Leuten aus meinem Freundeskreisi , die dann in meinem Traum tot waren. Doch mittlerweile träume ich von schönen Sachen , Träume in denen ich mich wohl und geborgen fühle :| ich habe das Gefühl , dass irgend ein Geist in meinem Zimmer ist , fragt sich nur wer , denn aus meiner Familie ist schon lange keiner mehr gestorben :| Irgemdwas/Irgendwer gibt mir das Gefühl mich wohl zu fühlen ❤️ Geliebt ❤️ Klingt kitschig ? Jap. Mein Traum von letzter Nacht: Ich flog mit einem Freund zu einem Geister/Grusel Haus und dort mussten wir etwas besorgen( kp was) und als wir da waren stürtzte ich durchs Fenster in das Haus (unverletzt). Dann war da so ein Mann im Alter von ca. 20-25 Jahren. Ich kannte ihn nicht. Ich sah mich um und sah eine vollkommen andere Welt , so anders und wunderschön. Mit wunderschön meine ich nicht Blumen überall , Sonne , tolle Häuser, nein eine Welt die mir vertraut schien , eine Welt in der ich , ich selbst war. Naja, dann wollten wir wieder los und ich fragte den Mann , ob ich wiederkommen dürfe. Und er bejahte dies. Er war so nett und hübsch und ach ja ein Traummann ;). Und dann bekam ich auf dem Rückweg eine Einladung , ich sollte um 23:00 Uhr wieder da sein und es gäbe etwas sehr leckeres zu essen :). - So tolle Sachen Träume ich immer , doch dann gibt es auch noch die Horrorträume. Irgendwer ist hier :| wer bloß ?