Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy- eMail Benachrichtigung wie deaktivieren?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Email, Benachrichtigung, Deaktivieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Allmy- eMail Benachrichtigung wie deaktivieren?

24.02.2017 um 12:09
Ich hab seit einigen Tagen ein kleines Problem mit den eMail Benachrichtigungen. Und zwar ist mein Postfach voll mit diesen Mails, da ich jedes Mal, wenn in Threads in denen ich aktiv war ein neuer Beitrag abgegeben wird, eine entsprechende Mail bekomme. Das ist insbesondere aus dem Grund nervig, weil diese Mails auch für Threads aus dem Forenspielebereicht kommen und dementsprechend reichlich in meinem Postfach eintrudeln.
Ich habe nun schon überall in den Einstellungen gesucht und die SuFu bemüht, leider vergebens, ich finde nichts, wie ich diese Mails deaktivieren kann. Ich hatte auch vorher nichts in meinen Einstellungen geändert, was die Mailzustellung hätte veranlassen können, denn bis vor einigen Tagen bekam ich diese Mails nicht.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, diese Funktion zu deaktivieren.


melden

Allmy- eMail Benachrichtigung wie deaktivieren?

24.02.2017 um 15:30
Wenn du E-Mails zu einer Diskussion bekommst, hast du die jeweilge Diskussion per E-Mail abonniert.

Am Ende jeder E-Mail gibt es einen Link zum Abstellen dieser Benachrichtigungen. Wenn du dort klickst, kannst du auf der nächsten Seite auch komplett alle Benachrichtigungen abstellen.


melden

Allmy- eMail Benachrichtigung wie deaktivieren?

24.02.2017 um 16:13
Hab ich jetzt gemacht, ich danke dir. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nicht
Allmystery, 15 Beiträge, am 19.02.2013 von Philipp87
pArAfAn am 27.04.2012
15
am 19.02.2013 »
Allmystery: Probleme mit der Mailbenachrichtigung.
Allmystery, 3 Beiträge, am 23.02.2013 von Philipp87
Philipp87 am 23.02.2013
3
am 23.02.2013 »
Allmystery: Tipps und Tricks zum @en von Usern.
Allmystery, 25 Beiträge, am 30.06.2010 von dS
canpornpoppy am 14.04.2009, Seite: 1 2
25
am 30.06.2010 »
von dS