Hallo unsere Namen sind Clarissa und Mike, wir lieben es Mysteriöse Ort zu besuchen die eine Vorgeschichte haben und zu versuchen Kontakt auf zu nehmen. Wir haben schon so einiges Erlebt auf unseren "Lost Places" Touren doch dieser Ort den werden wir wohl nie wieder besuchen. Ein Medium hat sich unser Material angesehen und uns dringend davon abgeraten.

70d40fed23 IMG 0476Original anzeigen (3,2 MB)

ca9a372b5c IMG 0489Original anzeigen (0,3 MB)

93106fe102 IMG 0487Original anzeigen (0,2 MB)

053128aaaf IMG 0492 copyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bisher sieht es alles ganz friedlich aus wie bei einem normalen Lost Places Fotoshooting, doch dann haben wir aus Spass eine Ghostradio App aufgebaut und angefangen Fragen zu stellen. "Ist hier jemand?", "Ist hier eine Präsenz?" usw. erst als Spass kam auf einmal plötzlich eine direkte Antwort. Wir sahen uns an und waren am Schlucken. Eine weitere Frage konnte auch kristallklar beantwortet werden und wir haben auf einmal Panik bekommen. Es wurde auf einmal Eiskalt an dem Ort und wir sind fluchtmäßig abgehauen ! Es war so als wenn uns etwas "verfolgen" würde und man hörte noch "rufe" hinter uns die nicht menschlich waren. (Ich habe das ganze gefilmt und auf Video...) Später ist uns beim Video folgendes aufgefallen.. es ist verwackelt weil wir dort bereits am flüchten waren.

0029fb8b76 IMG 2007

Ein Schatten der sich auf dem Video sogar noch bewegt und ich schwöre wir waren völlig alleine dort (bis auf den Schattenmann halt)... Clarissa meinte dann noch das sie gerufen wurde hinter dem Haus und erst dachte das ich es war, allerdings stand ich ganz woanders wo ich das halt aufgenommen habe. Das ganze ist sehr komisch und Mysteriös.