Filigraner Achter

Der filigrane Achter steht für die Uendlichkeit. Er ist ein Indikator für das Erschaffen und Erfinden von Spielideen. Seine Quelle ist unversiegbar und unzertrennlich mit dem Spiel verbunden. Seine Stärke ist das Verbinden zwischen den Reihen. Er ist ein Stratege erster Klasse, weil seine Filigranität ihn dadurch auszeichnet. Er ist ein Spezialist für das Filigrane, trägt die Acht auf dem Rücken und lässt sich nicht so schnell entzücken. Er weiß um seine Stärken und seine Schwächen, hat das Zeug zum Superstar in der Mannschaft und die Veranlagung dazu, zu übertrumpfen. Er zieht immer die Richtigen Karten beim Mau Mau spielen und weiß dem Gegner eins auszuwischen. Der Filigrane Achter ist durch seine Ballannahmefähigkeit ein sehr guter Vorstopper. Durch seine Art und Weise den Ball zu stoppen, kann er gefährliche Angriffe des Gegners defensiv gut unterbinden und zerstören. Der Filigrane Achter sorgt für die Stabilität der Reihen in den Mittelregionen des Spielfeldes. Der Filigrane Achter ist sehr selbstsicher im Bewusstsein. Er lässt die Energien zirkulieren und weiß immer Bescheid wolang der Hase gerade am Hinhoppeln ist. Durch seine filigrane Sichtweise und das Spiel anzunehmen, benimmt er sich immer seiner feingeschliffenen Perspektivität das Spiel zu betrachten und zu bewerten. Durch seine Art und Weise den Ball zu behaupten kann er besonders gut die Angriffe nach vorne steuern. Seine filigrane Art und Weise ermöglicht es ihm, über ein Selbstbewusstsein zu verfügen, dass in seiner Moral unermüdlichen Einsatzes spricht. Der filigrane Achter ist die Acht der Unendlichkeit und sorgt für unermüdliche Arbeit auf seiner Position im defensiven Mittelfeld, als auch als Unterstützer des Offensiven Mittelfeldes. Er holt gerne die Bälle hinten tief und transportiert sie nach vorne in die Gefahrenregionen des Spielfeldes. Der Filigrane Achter ist der Meinung, dass er sein Spiel selbstbewusst beherrschen kann und damit gut zurecht kommt.