Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst in Deutschland

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremdenhass
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 16:49
Hallo, ich habe heute in der Schule eine kleine geschichte von meinem Freund gehört.
Er wollte wegen der EM eine Türkei Fahne am Fenster aufhängen doch seine Mutter erlaubte es ihm nicht aus Angst das ein Anschlag auf das Haus verübt werden könnte.

Ich hallte diese Angst für unangebracht... Doch möchten wir das Ausländer in Deutschland nun Angst haben müssen das auch ihr Haus mal brennt?
Ich musste mir da wirklich gedanken drüber machen und dachte mir ich mach einen Thread auf.
(Wir leben in Solingen, vor 15 Jahren wurde hier ein Haus abgebrannt in dem Türkische Frauen, Männer und kinder Starben.)


melden
Anzeige
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 16:52
Oh man....ja, und weil einmal ein Haus von so braunem Pack abgefackelt wurde, wird das auch immerwieder passieren! *augenroll*

Es ist EM! Davon mal ab, dass die Türkei eh bald rausfliegt....soll er die Fahne raushängen solang er noch Zeit dafür hat. ;)


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 16:56
Bezüglich der Rausfliegens aus der EM sage ich nichts da es Offtopic ist.
Und da ein erneuter vorfall von einem solchen Anschlag nciht weit von hier verübt wurde denke ht sie Angst.
Doch ich denke sie ist nicht gebildet genug.
Doch trotzallem hat diese Frau nun Angst und das finde ich schon krass.


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 16:58
Hm.

Ist das einen Thread wert?

Wenn eine Türkische Frau angst hat das dass haus verbrannt wird?

._.


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 16:59
Findest du das egal...?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:00
Wenn sie soeine Angst hat, dann soll sie die Fahne drin lassen. reicht ja wenn alle anderen Türken Flagge zeigen.

...könnte jetzt den link nochmal reinstellen von den Therapeuten....vllt. hilft das ja gegen solche Ängste.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:01
Naja,ich denke die "Angst" ist schon gerechtfertigt.

Gibt ja immer ein paar verrückte die das nur wegen der Nationalität machen würden.

Ich würde auch auf meine Sicherheit Wert legen,und die Fahne lieber drinnen lassen.


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:01
Ja ich muss dem Jungen auch weiß machen dass er mit seiner Mutter reden soll...
Meint ihr sie ist die Einzige?


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:02
Meine Oma hat Angst vor Einbrechern, weil soviele böse Leute rumrennen. Sie wohnt in einem 8 Häuser Dorf in dem sich Hase und Igel gute Nacht sagen, 5km entfernt von jeder Stadt.
Deswegen sperrt sie die Tür immer zweimal zu.

-_- *hust*


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:02
Anscheinend nciht wie man sieht...


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:03
@anavirn wurde in dem Dorf schon mal ein 5 monate altes baby durch Feuer ermordet?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:03
Oh man, Nichtmensch!

Ja sicher! In ganz Solingen bleiben zur EM die Fahnen drin, weil tausende Nazis ALLE türkischstämmigen Leute mit Türkeiflagge umbringen wollen! Filmreif! Echt!


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:05
"Findest du das egal...? "

Ja,und?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:05
@streetdream: Meinst Du Solingen ist die einzige Stadt auf der ganzen Welt in der schonmal ein Haus aus rassistischen Gründen abgebrannt wurde? Wenn jetzt kein Mensch mehr zu seiner Nationalität stehen würde, weil es rassistische Vorfälle gab...na dann..... lol :D :D :D


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:06
nun ja...wenn unmittelbar sowas in der Nähe passiert...denkt man da wohl anders.:). Es gibt nun mal Menschen die sehr ängstlich sind...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:06
Ja sicher! In ganz Solingen bleiben zur EM die Fahnen drin, weil tausende Nazis ALLE türkischstämmigen Leute mit Türkeiflagge umbringen wollen! Filmreif! Echt!


Es ist nicht die Regel,aber Ausnahmen gibt es immer.


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:07
"nun ja...wenn unmittelbar sowas in der Nähe passiert...denkt man da wohl anders.. Es gibt nun mal Menschen die sehr ängstlich sind...
"

PAranoid.

Wie unser lieber Streetsdream


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:08
@anavirn wurde in dem Dorf schon mal ein 5 monate altes baby durch Feuer ermordet?

Nein, wären aber in dem Dorf soviel Einwohner wie bei deinem türkischen Freund, stastisch gesehen ja..ziemlich sicher sogar.


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:08
Eleanor_Lamb schrieb:Ja, und?
Du fändest es inordnung wenn Die Türkischen einwohner Deutschlands nachts mit sowas im Kopf schlafen müssen weil sie die fahne am Auto vergessen haben? Selbst wenn es nicht angebracht ist Angst zuhaben haben diese Menschen Angst und deshalb sollte man doch was machen um den Ausländern zu zeigen '' Hey wir Deutschen snd nicht alle Nazis!''


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:09
wieso paranoid...wenn man vorgeimpft ist geht jeder jeder anders damit um....dauert bei dem einen oder andrern eben länger sowas zu verdauen^^


melden
Anzeige

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:10
Also ich halte das für "sich verrückt machen"...irgendwie könnte doch jeder vor irgendwas Angst haben. Der Enderfolg wäre dann, dass niemand mehr ausm Haus geht, alle Türen und Fenster verrammelt, in kein Auto mehr steigt wegen all der Unfälle, kein Bargeld mehr abholt wegen der Überfälle und dem Falschgeld...
Wo sollte das denn enden?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden