Sensibler Sechser

Der Sensible Sechser ist ein ganz frecher Bursche. Der sensible Sechser hat Ahnungsqualitäten. Durch seine ausgeprägte Art zu ahnen und das Spiel zu lesen, versteht er es von selbst, das Spiel zu lesen, führen und zu gestalten. Durch sein sensible Informationsfilter kann er getrost zu schauen, was vor seiner Nase so passiert. Der sensible Sechser ist ein aufgeweckter Bursche, der das Spiel in seiner Tiefe erkennt und immer zur richtigen am richtigen Ort ist. Die Sensible Sechs ist immer bewusst und schlüssig aufgestellt. Der Sensible Sechser hat einen weit geöffneten Geist, in dem er die Spielordnung gekonnt manifestiert. Er versteht die Ordnung bei zu behalten und für den geordneten Pass zu schlagen. Der sensible Sechser ist ein guter Teamplayer, der immer versteht, worum es geht. Durch sein Wissen, und sein Umgang mit den anderen Fussballern, weiß er um sein Wohl und seine Strategie führt stets zu den großen Erfolgen mit seiner Mannschaft. Der sensible Sechser hat eine große Spürnase. Er spürt instinktiv, wo die Quellen des Unversiegbaren des Gegners befinden und wie sie sich auf das Spiel übertragen und auswirken. Er kann erkennen, wie der Gegner seine Angriffe strukturiert und durchführen will und wird.