Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Bremen, Däniken, AAS, 1. Day Meeting

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

06.09.2014 um 19:25
Wer kommt? Die Themen klingen ja nicht so berauschend. Höchstens der Überraschunggast von Däniken wäre noch interessant. Bringt er vielleicht Thommy mit?

Programm A.A.S. 1
Giorgio A. Tsoukalos (Der Mann mit der Dreiwettertaftzentaurifrisur) – Die A.A.S. in den USA
und „Ancient Aliens“

Peter Fiebag (die derzeitige linke Hand von Däniken sorgt für Musik): Akkorde der Evolution?

Bernd Grathwohl - Linien über Griechenland (Da gibt es dann wieder ganz tolle Linien, die Däniken bereits in seinem Buch zum Mittelmeerraum entdeckt haben will und kollektives Wundern, dass die Griechen den goldenen Schnitt in ihre Bauwerke verbaut haben).

Heinz Georg Vitt – Tonkrüge in Laos (das ist vielleicht mal was neues. Aber hat das überhaupt Bezug zur AAS?)

Walter - Jörg Langbein - Pyramiden, Monster, Fabelwesen – Von Cheops bis zum Dom von Paderborn (Auch hier wird wahrscheinlich der Bezug zur AAS fehlen)

Mario Rank – Die Grauen in der Vorzeit (Das ist doch mal interessant. Welche Bildnisse werden nun wieder als Grays bezeichnet?)

Werner Betz – Kräfte aus dem Nichts? (Soll es da um Vakuumenergie gehen? Ich kenne einen Physiker, der sich dann vor Lachen den Raum verlassen muss)

Lars A. Fischinger - Artefakte der Astronautengötter und die Suche nach dem Beweis (Naja das letzte Buch von Fischinger war wieder ziemlich grottig und wenn dabei genau so viel raus kommt wie zu dem Objekt von Ajud, kann man sich das auch schenken.)

Andreas Kirchner -Buzz Aldrin, SETA und die Wissenschaft (Gähn, dachte eigentlich Kirchner will mit der PS nichts mehr zu tun haben)

Alexander Knörr - Spurensuche nach den Astronautengöttern in Südkorea (Wie ist Malta ausgelutscht?)

Donny Gschwind - Gunung Padang - Die älteste Kultstätte der Menschheit? (Naja wird sich wohl ein Wettrennen mit Göbekli Tepe liefern und in Göbekli wurde ein Tempel errichtet, wo man in Padang nur einen Haufen aufschüttete. )

Erich von Däniken - Der aktuelle Stand (mit Überraschungsgast!) Wie gesagt, ich hoffe es ist Thommy...

Diskussion (Naja ich will ja nicht gelüncht werden, also halte ich meine Klappe da)
Durch das Programm führt wie immer AAS Einpeitscher Peter Kaschel



melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

06.09.2014 um 19:28
@Spöckenkieke
Wo sind da Dieter Bremer und PHK? Das ist ein Skandal. das die nicht dabei sind.
Viele von den Flitzpiepen kenn ich gar nicht.



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

06.09.2014 um 19:30
@Halbu
Ich glaube Dieter darf nicht mehr auf der AAS vortragen, da er keine anderen Götter neben sich dulden mag. Aber er wird sicherlich im Vorraum seine Plakate aufstellen.
PHK hat ja so ein ähnliches Thema wie das von Grathwohl. Oder PHK hatte soviel mit seinen Zirkelschlüssen zu tun, dass er es nicht geschafft hat sich anzumelden.



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

06.09.2014 um 20:57
Entschuldigt die sicherlich dumme Frage: Was genau ist AAS?



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

06.09.2014 um 21:22
@Beelzebabe

Ancient Astronaut Society oder so ähnlich. Ich war da ein paar Jahre lang Mitglied; das ist aber auch schon fast 20 Jahre her.



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

06.09.2014 um 22:17
Weil es hier irgendwie hinpasst
http://m.bild.de/news/ausland/roger-moore/spielt-hollywood-star-roger-moore-erich-von-daeniken-37560524,variante=L.bildM...



melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

06.09.2014 um 22:38
@Spöckenkieke
Das ist ein Scherz. :D
Nichts gegen Roger Moore, aber er ist ein Greis. Wie soll der Erich von Däniken spielen.
Wohl immer noch Sommerloch.



melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

06.09.2014 um 22:49
@Konstanz
Beelzebabe
schrieb:
Entschuldigt die sicherlich dumme Frage: Was genau ist AAS?
Gesellschaft für Archäologie, Astronautik und Seti

Ist für mich zu weit weg. Jedenfalls @Spöckenkieke wird wohl da sein. Kannst uns ja sagen, wer der Spezial Gast war. Denke aber, dass es jemand aus der Prä-Astronautik Szene ist.

Wäre es Thomy, dann würde die Veranstaltung nicht stattfinden, weil die NSA schon vorher Bescheid wusste. :D



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

06.09.2014 um 22:51
naja roger moore hat damals ja auch schon die Ufo doku "secret KGB files" moderiert .



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 11:07
Ich komme aus Bremen. Wann und wo ist das dann? Wer will hin?



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 16:52
@lui-bremen
Sag ich dir nicht. Musst du Däniken fragen.



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 17:12
@Spöckenkieke
ich weiß nicht, wie es bei mir gesundheitlich steht, im Moment ist es eher mau. Geplant habe ich es aber.



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 17:16
@FrankD
Ich trau mich nicht alleine, nachher werde ich EvD als Opfer dargebracht.



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 18:03
@Spöckenkieke
Grmpfl, dachte ich kann mit das googlen ersparen. Also ich hab Urlaub und bin gerne dein Flügelmann, allerdings bin ich ncht so im Thema wie ihr, also werd ich mich entsprechend aus den Diskussionen eher raushalten.



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 19:00
@lui-bremen
Diskutiert wird da auch nicht eher dem großen Däniken gehuldigt. Beim letzten mal ihn Dresden, war Däniken bei aller Liebe der schlechteste Vortrag überhaupt. Die anderen haben ja zumindest versucht irgendwie wissenschaftlich an die Themen ran zu gehen und zumindest die Eckdaten richtig zu erzählen. Däniken hat ja selbst die eigenen Geschichten bei dem Vortrag verwechselt.



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 19:04
@spökenkieke
Also ich hab ihn noch nie live gesehen, und werd mir Chips und Popcorn einpacken. Als moralische Stütze kannst du aber definitiv auf mich zählen.
Ich bin sehr selbstbewusst und gebe verbal auch problemlos eine Gruppe Paroli. Wir können uns ja ne Stunde vorher treffen, und du briefst mich ein wenig.

Wer ist denn sonst noch dabei???



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 21:03
Ich würde hin, wenn ich nicht 900KM von Bremen wohnen würde..

Offtopic

@FrankD
bist Du zufällig auch gelegentlich in einem Brettspielforum unterwegs?



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 21:06
@nomysterie
nee, schon lange nicht mehr :)



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

07.09.2014 um 21:14
@FrankD

okay,dann ist es ein anderer FrankD =)

Aber "schon lange nicht mehr" heißt ja, dass man sich in der Brettspieleszene auskennt ;)



melden

AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?

08.09.2014 um 07:54
War die aas schon immer in Bremen? Interessiert mich schon, mal schauen vielleicht komme ich



melden