Ja, wieder einmal ist es soweit. Halloween. Samhain. Der Reformationstag. Der letzte Tag im Oktober. Die Nacht vor Allerheiligen.

Der eine macht dies, die andere das. Hauptsache, man hat ein wenig Spaß an diesem Abend. ;)

Wir gehen immer in den Tierpark. Das hat mittlerweile schon Tradition bei uns.

Dort ist dann alles schaurig-schön dekoriert und hergerichtet. Besonders für die Kinder natürlich.
Doch auch die Großen haben ihren Spaß und kommen nicht zu kurz.

Das tollste ist immer das Bühnenprogramm, da ist für jeden etwas dabei. ;)

Youtube: Halloween 2017 im Eilenburger Tierpark
Halloween 2017 im Eilenburger Tierpark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und wieder war es sehr schön geworden. Und wieder freuen wir uns schon wieder auf das nächste Jahr!