Leben...Sinn...Existenz

Mein Geist beschäftigt sich unentwegt mit allem sei es die Existenz im allgemeinen oder der Sinn im selbigen.
Ich selbst glaube an einen übergeordneten Sinn.
Das unser hiersein nur darin liegt uns fortzupflanzen mag Ich nicht glauben nicht nur weil Ich selbst keine Kinder habe oder haben möchte.

Unser Überlebensinstinkt also unser Wille zu Leben übersteigt alles andere auch den Fortpflanzungsinstinkt was mich denken lässt das unsere Existenz hier mehr ist und auch eine übergeordnete Bedeutung beinhaltet.
Der Sinn der hinter allem steht,er lässt mich nicht los und macht mich zu einem ständig Suchenden .

Schon als Kind hing meine Nase in Büchern über Astronomie oder anderen Dingen die mich faszinieren ,Ich möchte alles wissen und alles begreifen.
Auch mit Physik und Quantentheorie beschäftige Ich mich nur um zu erfahren das ich nicht alles Erfahren kann da meinem Geist scheinbar eine natürliche Grenze gesetzt ist,gewollt?
Vieles bleibt für mich hinter dem Schleier der Unschärfe der Dinge verborgen und das frustiert mich zutiefst.

Warum soll mir etwas verborgen bleiben?
Und soll Ich stets der Suchende bleiben?
Es heißt ja der Weg ist das Ziel,doch was wenn der weg gegen unendlich strebt und das Ziel daher nie erreicht werden kann.

So vieles bleibt noch offen
So viele Türen die ich nicht in der Lage bin zu öffnen doch zu wissen was dahinter liegt bleibt ein Teil meines tiefen Spirituellen Wesens.

Daher suche Ich weiter und gehe weiter ,da Ich anders nun einmal nicht kann……..
Und weil ich anders nicht kann muss etwas dahinter stehen davon bin Ich nicht nur überzeugt sondern weiß es.