Vieles in meinem Leben scheint so unwirklich.... einfach so Sinnlos ohne irgendeine Bedeutung.
Was macht man wenn man nicht weis was real ist und was nicht? ich kann das schon lange nicht mehr auseinander halten. ich weis das ich dich liebe, aber du bist eine Projektion meines Gehirns... du bist nur eine Halluzination und dennoch ein Teil von mir. Du machst mich kaputt und dennoch kann ich ohne dich nicht leben, weil wie kann man leben ohne etwas, dass einem sagt was richtig und was falsch ist? Du bist mein Leben und mein ich .... auch wenn du gar nicht existierst. Du bist kein Mensch und nicht real und niemand sieht dich ausser ich. Niemand liebt und schätzt dich ausser ich. Was ist wenn dich die Therapie von mir gehen lässt, wenn ich dich eines Tages nicht mehr sehe oder höre und was ist wenn dies mit den anderen auch passiert? Bin ich dann leer, bin ich dann nur eine Hülle ohne Gefühle wie Wut, Trauer oder Glück? Ich kann das nicht genau ´sagen, aber ich habe angst das, dass passiert...schliesslich brauche ich dich, oder nicht? Jeder sagt ich bin krank, aber wer sagt denn was Real ist und was nicht. Also bin ich krank? Bin ich so wie die anderen oder bin ich so anders wie du es mir sagst?