AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das muss man gesehen haben...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das muss man gesehen haben...

26.01.2018 um 23:51
Youtube: Inside the most beautiful abandoned castle 'Non Plus Ultra'
Inside the most beautiful abandoned castle 'Non Plus Ultra'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wäre doch ein schöner Platz dort um zu Leben, mit etwas Reinigung und Renovierung wäre es optimal.


melden

Das muss man gesehen haben...

27.01.2018 um 00:55
Sehr beeindruckendes Bauwerk. Ich liebe ja so alte Burgen und Schlösser.
Orte die eine lange Geschichte hinter sich haben, faszinieren glaube ich sehr viele Menschen. Und da kann ich Dir nur beipflichten, wäre schön dort hausen zu können - aber die Erhaltung und Renovierung solcher Gemäuer ist wohl auch nu möglich, wenn man genug Kohle hat.

Danke, für das Einstellen des Videos.


melden

Das muss man gesehen haben...

27.01.2018 um 12:53
Merci @-Anna- für deinen schönen Kommentar zu meinem Blogbeitrag. Stimmt das Bauwerk an sich ist schon Gewaltig, es hat ja sogar Zimmer der vier Jahreszeiten entsprechend, auf einer Etagen Ebene gelegen. Die vielen schönen Mosaike (Maurischer Stil) so wie diverse Unikate / Artefakte sind schon stark. Es stimmt natürlich, der Erhalt eines solchen Anwesen so wie die Restaurierung /Renovierung´s Kosten sind sicherlich hoch, da bedarf es den tatsächlich viel an Kohle. Ich kann eigentlich bei alle diesen solchen verlassenen Anwesen nicht verstehen das man diese einfach offen stehen lässt, ewig schade. Ich vermute es war ein Scheich welchem dies Anwesen gehörte oder auch noch gehört. Diese haben meist so viel an Geld das es ihnen ab /an egal ist so Sie eine ihrer sogar Residenzen verlassen. Solches gibt es bei den Saudis sogar mehrfach, nicht nur bei deren Anwesen auch teure Autos wo abgestellt und den nie mehr geholt. Habe schon solche Videos auf YouTube gesehen. Gerne geschehen Anna, eventuell findest Du auch interessante, verlassene Gebäude /Anwesen auf YouTube.

Liebe Grüße
Dunkellicht2


melden

Das muss man gesehen haben...

27.01.2018 um 13:06
Wahnsinn!!! Ein richtiges Märchenschloß.
Zu schade, dass es leer steht.
Wohnen möchte ich da nicht, bin lieber
in einer kleinen gemütlichen Wohnung.

@Dunkellicht2


melden

Das muss man gesehen haben...

27.01.2018 um 13:17
Jep... dies dachte Ich ebenfalls als ich den Film zum ersten mal sah @Merlinde. Es ist unglaublich was so manche Menschen an "zu viel Geld" haben müssen, um solches Anwesen einfach verfallen zu lassen. Nun Wohnen wäre da so gesehen zwar Relativ gesehen eher kühl & eben Schloss ähnlich, man müsste sich nur ein paar schöne Räume mit allem was man eben braucht gemütlich /dazu passend herrichten, dies könnte ich mir schon vorstellen. Ok. dass sind eben nur Träume welche ohne dies nicht Wirklichkeit werden, zu teurer, selbst dann wenn man so einiges an ersparten Geld (zb. ein paar Hunderttausend) beiseite hätte. Hast dadurch Recht... ich /wir sind auch mit unserer gemütlichen Wohnung Glücklich.

LG Dunkellicht2


melden

Das muss man gesehen haben...

01.02.2018 um 18:56
Danke ,für dieses Video @Dunkellicht2
Sehr beeindruckend.
Ich fühle mich gleich in ein Märchen aus tausend und einer Nacht versetzt.
Ein Platz,an dem ich mir gut vorstellen könnte, eine orientalische Geschichte zu schreiben .
Er lädt geradezu dazu ein .
Oder aber auch ein Gedicht.
Aber wohnen,dass möchte ich da trotzdem nicht.
Dies wäre,für meine Verhältnisse,doch eine Nummer zu gross.


melden

Das muss man gesehen haben...

02.02.2018 um 17:44
Ich Danke Dir @Soulfire

Stimmt, ein echt gewaltiges Bauwerk (Schloss), doch es stimmt auch so wie es jetzt ist, ohne Möbel und Einrichtung alles doch sehr kühl wirkt. Gute Idee Moja, schreibe dazu eine neue Geschichte, die Kulisse ist tatsächlich aus 1000 & einer Nacht. Gedicht oder Geschichte beides wäre schön. Würde Ich dort Wohnen, dann nur in einem Flügel des Anwesens. Man könnte sich sogar die Himmelsrichtung aussuchen (hat sogar eine vier Jahreszeiten Etage) wo man seine Wohnung errichtet. Natürlich müsste das gesamte Anwesen auch abschließbar sein. Wäre eine für andere Leute gar gruselige Stimmung, die Geister hätten auf alle Fälle viel Platz.

Vielen Dank für deinen Kommentar & deine Gedanken dazu.

LG. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: