Guten Abend an die paar Leser :)
Hätte heute einen ziemlich kurzen schultag, dennoch sehr intensiv.
Kaum ein wenig auf Facebook geschlendert stich mir ein profil von einer person ins auge..
Ganz wahrscheinlich bekam ich den freundesvorschlag nur wegen der vielen Jüdischen freunde die in meiner freundesliste sind..

...jedenfalls verschickte ich eine anfrage an den Mann mit Schwarzem Hut, kaftan und Schläfenlocken (Es ist ein gebot sich nicht am bart zu rasieren, bei frommen juden auch nicht die schläfen..)
Ich schrieb mit ihm eine weile über G-tt und seine Zeichen die er an uns sendet..
Er war erstaunt über manche erfahrung die ich gesammelt habe und erklärt sich bereit auf viele Fragen antwort zu stehen!

Er ist mitte 70, Konvertit, offen und auch noch sehr orthodox.
Sagt mal wie hoch ist die wahrscheinlichkeit so eine person "zufällig" zu finden obwohl man nichtmal sucht...

Wer nicht sucht, der findet.. Wer sucht, verläuft sich schnell.
Der Schöpfer segne diesen Mann und beschere ihm ein langes, frommes und gutes leben!
Das gleiche gilt für jeden hier, der nach erleuchtung strebt.