AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

April, April

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, April, Mamis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

April, April

18.04.2018 um 17:15
Heute ist echt gutes Wetter. Also hab ich mich runter ans Mainufer begeben und mir 2-3 Bier geschnappt, die Sonnenbrille und'n Handtuch.

Frankfurt am Meer - was will man mehr?^^

Und wie ich da so sitze, auf meinem Handtuch, mit meinem Bier - kommen 3 Mamis mit 3 Kinderwägen vorbei. Eine von denen fährt ganz dicht an mir und meinem Handtuch vorbei, und da macht es plötzlich *krschfft*.

Die Mami stoppt kurz, guckt mich so an und meint dann: "Oh, das tut mir Leid!"

Ich gucke, was passiert ist - und sehe, dass sie ne Flasche Wasser aus ihrem Kinderwagen verloren hat und dann da-drüber gefahren ist. :D

Sie sieht das in dem Moment auch und sagt "Oh, das war ja meins!"

*gnihihi*

Und ich so zu ihr dann *vorwurfsvoll-guck* -> "Jah, grade nochmal Glück gehabt!" ;p

Sie lacht (ungekünstelt!), läuft etwas weiter, dreht sich nochmal um und wünscht mir einen schönen Tag.

Und ja, das war ne verdammt hübsche Mami. :)

Ach, wenns doch nur immer so einfach wär, jemand kurz ein Lächeln ins Gesicht zu machen. ;)


melden

April, April

21.04.2018 um 13:41
*voll auffällig grinst*

Einfach!:Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: