Guten Morgen liebe Angie,

Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Zum Frühstück habe ich heute Rührei gemacht. Zur Abwechslung mal mit vegetarischem Hack. Hatte noch welches da. Hat wohl auch keiner gemerkt... :D

Ich werde jetzt noch aufwaschen, dann geht es einkaufen. Der Kühlschrank ist soweit wieder fertig nach dem abtauen, nur eben leer. Nebenbei grübele ich unermüdlich weiter. Es gibt so viele Variationen, was dich betrifft. Und wenn man endlich eine Antwort hat, scheinen sich dafür gleich 2 neue Fragen aufzutun...

P.S.
Ich denke, das Rührei hätte dir gemundet... ;)

So, Mittag und Einkauf sind auch beendet. Mittags gabs noch das restliche Hacksüppchen. Der Kühlschrank läuft wieder und ist gut gefüllt, der Gefrierschrank auch. Ich gönne mir jetzt ein Käffchen :) (ja, sind 2 Tassen, eine für mich und eine für dich...) und danach geht es mit Backen los. Muffins und Rührkuchen.

Alles in allem ein normaler, solider Samstagnachmittag. Hätte dir bestimmt gefallen. Eben total normal und ein Hauch gemütlich. Draußen wechseln sich Sonne und Wolken ab. April halt.

Backen ist durch. Mal sehen, vielleicht probieren wir ja nachher ein Stück vom Kuchen, wenn er kalt ist. Abendbrot haben wir auch gerade gegessen. Ich werde nochmal in die Wanne gehen, also gleich. Tja und dann ist schon wieder Samstag Abend. Nachher ist DVD-Abend. Gibt den neuen Harry Potter, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Ich hoffe, ich kann mich auf den Film konzentrieren. Die letzten Abende saß ich ja nur vor dem Laptop und versuchte was rauszufinden.

Heute nicht. Da wird gemeinsam DVD geguckt. Vielleicht noch danach...

Ich denke mal, das würde dir auch gefallen. So ein Samstag Abend daheim, gemütlich machen usw. Naja vielleicht bist du ja nachher irgendwie dabei und schaust mir über die Schulter und so. ;) Schöner Gedanke. Kerzen werde ich heute abend auch wieder anzünden.

Der Film war schön. Hat mich etwas abgelenkt. Man kann ihn sicherlich auch ansehen ohne Harry Potter zu kennen, aber so bleiben einem kleine Details verborgen. Jedenfalls war es mal eine kleine Auszeit. Ganz ok also.

Jetzt ist es schon wieder spät und ich bin müde. Ich werde wohl zu Bett gehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht liebe Angie und schöne Träume. Wir lesen uns morgen wieder.

Ich hab dich sehr lieb Angie.

Schlaf gut.