Du bist die beste Katze die ich mir je hätte wünschen können.
Das du nun Tod bist bricht mir das Herz 💔
Diese Zeilen sind für dich meine Maus, du sollst wissen wie sehr ich dich liebe.
Ich sitze hier ruhig auf der Bank, aber im inneren will ich schreien, aus mir ausbrechen, ich wäre so gerne bei dir gewesen in deinen letzten Atemzügen.
Ich werde nie vergessen wie du mich ausgewählt hast im tierheim, ich idiot wollte dich garnicht, ich wollte eine andere Katze, aber du warst penetrant, wie dein ganzes Leben lang wenn du etwas wolltest :D also hab ich dich mitgenommen.
Die beste Entscheidung meines Lebens!
Du hast mich begleitet in Zeiten als ich niemanden hatte.
Du hast mich immer geschmust wenn es mir schlecht ging.
Du hast mich zum Lachen gebracht mit deiner tollpatschigkeit, selbst wenn mir nicht nach Lachen war.
Ich bin dir so dankbar für deine bedingungslose Liebe die du mir jeden Tag gegeben hast, selbst als ich dich am Sonntag vor nicht einmal einer Woche das letzte mal gesehen habe.
Ich dachte du wirst sauer sein das ich dich so weitweg gebracht hab zu meinen Eltern, aber selbst da hast du mir noch gezeigt was wahre Liebe ist.
Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben!
Ich liebe dich unendlich!
Ich hoffe das weißt du, da wo du jetzt schmetterlinge jagst und frei lässt, wo du deine Leber genießt und aufder faulen haut liegst.
Ich liebe dich cleo ❤️