Guten Morgen liebe Angie,

So, es ist wieder Montag. Eine ganz normale Arbeitswoche. Jedenfalls hoffe ich das mal. Ich stehe also auf, mach mir Kaffee, bereite das Frühstück vor und wecke nachher die Jungs. Mal sehen, was der Tag so bringt.

Da bin ich wieder. Deine Kerze brennt auch schon. ;) Der Tag war ziemlich heftig... Wie hieß es bei uns immer? Arschlochmontag? Es hat sich ganz schnell gezeigt, dass ich anderthalb Wochen nicht da war. Jede Menge Zeug hat sich angesammelt. Aber mit dem meisten bin ich soweit durch. Der Rest kommt morgen dran.

Montag ist immer lang bei mir. Abends hat der Große noch Sport. Zieht sich alles. Aber so ist das halt.

Die Beschäftigung tat aber gut. So war ich gut ausgelastet und hatte keine Zeit über anderes nachzudenken.

Ein ziemlich produktiver Tag also insgesamt.

Ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich fertig bin.

Und ich konnte auch ohne Probleme den Termin für nächsten Freitag machen. Gut das auch das geklärt ist. Immerhin eine Sorge weniger.

Aber der Tag hat mich ziemlich geschafft. Ich spüre, wie mich die Müdigkeit umgarnt und umschmeichelt...

Morgen muss ich wieder fit sein. Also sei mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt ins Bett gehe, obwohl es erst eine Minute nach 11 ist.

Ich wünsche dir eine gute Nacht Angie und schöne Träume.

Ich habe dich sehr lieb Angie.

Schlaf gut, bis morgen.