Guten Morgen liebe Angie,

die Nacht war durchwachsen. Ich lag lange wach und konnte nicht schlafen, obwohl ich ziemlich müde war. Seltsam, nicht wahr? Irgendwann hatte ich es geschafft mich in den Schlaf zu grübeln, nur um dann vom Wecker aus dem unruhigen Schlummer gerissen zu werden.

Der Tag ging soweit. Auch heute war wieder viel zu tun, aber das hat mich abgelenkt. Wenigstens eine Weile.

Nun bin ich wieder daheim, habe Wäsche abgenommen die ich noch zusammenlegen muss, bereite das Abendessen vor und und und...

Auch hier wird die Beschäftigung noch eine Weile anhalten. Bis zum Abend. Also wenn die Jungs dann schlafen. Dann... Bin ich wieder alleine mit meinen Gedanken.

Zum Glück hatten sich heute Abend einige Gespräche mit Bekannten ergeben. Etwas kurzweilig war es schon, wenn auch nicht optimal. Und ich bin schon wieder groggy.

Der Tag war lang und neigt sich dem Ende zu.

Wäsche habe ich auch wieder, doch für heute ist jetzt Schluß. Ich bin müde und werde zu Bett gehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume liebe Angie.

Und ich hoffe, ich habe dies auch.

Ich habe dich sehr lieb Angie.

Schlaf gut, wir lesen uns morgen wieder.