AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WM, sauer Bier und der Waldmeister

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die WM, sauer Bier und der Waldmeister

14.07.2018 um 14:42
Ich war vorhin einkaufen. Kennt ihr dieses Bier - normal in einer roten oder schwarzen Dose?

"5.0" steht da drauf. Laut ihrem Slogan stecken sie ihre ganze Kraft in das Bier, und sparen dafür bei der Werbung. Das ist ein schöner Ansatz, wie ich finde.

Manchmal machen die aber doch eine Ausnahme. Nämlich zu Fussballweltmeisterschaft (nur der Männer, weil Frauen mögen ja kein Bier. Und Fussballspielen können die auch nicht. :D ). Also haben sie diesmal ihre Getränkedosen schwarz-rot-gelb bedruckt. Also nicht die Frauen, sondern die Bierbrauer.

Mir ist vorhin beim Einkaufen halt aufgefallen, dass das Zeug nicht wie "geschnitten Brot" sondern wie "sauer Bier" weggeht. Woran das wohl liegt?^^

Aber kommt schon, wir sind Waldmeister. :) Oder mindestens Sieger der Herzen. ;p

Und ich freu mich schon auf das Ende dieser Weltmeisterschaft - denn dann krieg ich das schwarz-rot-gelb bedruckte Bier nämlich zum halben Preis!

Nastrofje! :D


melden

Die WM, sauer Bier und der Waldmeister

14.07.2018 um 15:44
:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: